Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Halli Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Ich befinde mich z.Zt in Portugal und habe kein Netz und keine mobilen Daten. Handy schon einige Male neu gestartet und auch Anbieter manuell ausgesucht. Mit der Antwort " nicht verfügbar" oder "Anmeldung nicht möglich" Liegt es vllt daran, dass ich vor einiger Zeit eine neue SIM-Karte bekommen habe und sie für das Ausland aktivieren muss? Vielen Dank!

 

Hallo @Daishi33,

laut System lag scheinbar eine Sperre für die Nutzung im Ausland vor, welche die Kollegen aber bereits für dich entfernt haben. So wie es aussieht, hast du nun auch Netz. Kannst du das bestätigen? Wie sieht es mit den mobilen Daten aus? Funktioniert es damit ebenfalls?

VG
Dennis


Hallo! Ja es hat Dank des Live- Chats sehr gut funktioniert! Ich danke Euch für die prompte Hilfe! Liebe Grüße und frohe Festtage! 

Daishi33


Vielen Dank. Wir wünschen dir ebenfalls schöne Festtage. :slight_smile:

VG
Dennis


Deine Antwort