Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Empfang in den Niederlanden

  • December 18, 2023
  • 2 Antworten
  • 25 Aufrufe

War gestern in Amsterdam und ab der Niederländischen Grenze keinerlei Empfang gehabt, bitte um Hilfe 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben  von Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr zu Packs, Optionen & Ausland

Lösung von bielo

Hotline anrufen und prüfen lassen, ob Internet gesperrt ist. Vorher im Handy prüfen, ob du für den Empfang im Ausland alles eingerichtet hast.

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • December 18, 2023

Hotline anrufen und prüfen lassen, ob Internet gesperrt ist. Vorher im Handy prüfen, ob du für den Empfang im Ausland alles eingerichtet hast.


o2_Steffen
  • Team
  • December 18, 2023

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Dest1989.

Ich habe direkt einmal für dich im System nachgeschaut.

Wenn es hier um die Rufnummer geht, mit der du hier in der Community registriert bist, dann liegt keine Sperre für die SIM-Karten-Nutzung im Ausland vor.

Hattest du mal versucht die manuelle Netzwahl zu testen, ich verlinke dir hier auch unsere aktuelle Roaming-Liste mit den Roaming-Partnern.

LG Steffen