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Hallo,

Ich bin seid gestern in Dänemark. 

Datenroaming ist angestellt, Handy schon mehrfach neu gestartet.

Leider habe ich absolut keinen Empfang,  weder Internet, noch kann ich telefonieren. 

 

Hallo @COOKIBAER,

herzlich willkommen bei uns in der Community. 💙Toll, dass du dich hier meldest. Hast du es schon über manuelle Netzwahl versucht? Bekommst du dann eine Fehlermeldung? Sind noch andere o2 Kunden mit dir unterwegs? Haben sie auch Einschränkungen?🤔

Viele Grüße Bianca


Guten Tag,

Ich habe mich eben auch schon ,per live Chat, an O2 gewandt. Leider konnten sie das Problem nicht lösen. 

Ich bekomme kein Netz rein, es kommt dann eine Fehlermeldung 


Hallo @COOKIBAER,

du hattest es also über manuelle Netzwahl bereits versucht? Welche Fehlermeldung bekommst du? Geht es um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist?

Viele Grüße Bianca


Ich hatte eben für 5 Min ,zum ersten Mal Empfang. 

Nun geht es wieder nicht.

Es kommt immer :Netz nicht verfügbar 


Hallo @COOKIBAER,

wie ist denn die Netzversorgung Vorort. Wenn du dich kurz einbuchen konntest, kann es auch an Netzschwankungen Vorort liegen. Hast du schon einmal versucht dich bei einem anderen Netzanbieter einzubuchen?

Viele Grüße Bianca


Ich kann mich keinem Netzbetreiber einloggen  :(

Habe nur Empfang durch WLAN.

 


Vielen Dank für deine Rückmeldung @COOKIBAER. Geht es denn um die Rufnummer mit der -158 am Ende?🤔

Viele Grüße Bianca


Hallo 

Ich muss einen kleinen Erfolg melden :)

Seid gestern habe ich immer wieder mal Empfang. 

Ja, es geht um die -158 am Ende.

Lg


Hallo,

bist du bei Telenor DK eingebucht?

LG


Ja bei Telenor DK


Hallo,

warum es bei dir nur sporadisch funktioniert, bin ich überfragt. Ich habe mit Telenor DK immer guten Netzempfang in Dänemark.

LG


@COOKIBAER Wie hat es sich in den letzten Stunden entwickelt?
Möglicherweise treten bei dem Netzanbieter selbst derzeit Einschränkungen auf.
Werden dir über die manuelle Netzsuche gar keine weiteren Anbieter angezeigt oder steht in der Auswahl “nicht zulässig”?

Gruß
Antje


Hi @COOKIBAER,

 

ich hoffe, dass das Netz für dich doch noch nutzbar war. Magst du uns noch Feedback dazu hier posten auch zum Thema manuelle Netzwahl?

 

Gruß, Marco


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