Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

kein Empfang in Belgien

  • July 17, 2022
  • 2 Antworten
  • 201 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Guten Abend, wir sind seit 2 Tagen in Belgien, und ich habe keinen Netzmpang und kein Internet.

Wir haben noch 2 Sim Karten von O2 in diesem Vertrag, und die Funktionen in Belgien.

Wäre sehr nett,wenn Sie meine SimKarten-Einstellungen überprüfen.

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Max Scherbinin

 

edit o2_Solveig 18.07.22, 10:10 Uhr, abgetrennt von Archiv:Belgien kein Empfang brauche dringend hilfe

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 18, 2022

Hallo,

mache bitte eine manuelle Netzsuche und wähle ein lokales Netz (Proximus) aus.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 18, 2022

Hallo @Jumax950 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Eine Auslandssperre leigt nicht vor bei deinen SIM-Karten.

Bitte probiere den Tipps von Vilureef. Bitte bis zu 10 Mal versuchen, sich über die manuelle Netzwahl einzubuchen.

Es dauert leider manchmal.

Hast du alle Multickarten mit in Belgien ?

Gruß, Solveig