Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Empfang im Ausland

  • May 25, 2025
  • 3 Antworten
  • 32 Aufrufe

Moin! 
Ich bin öfter mal in Holland und habe ab der Grenze absolut keinen Empfang mehr. 
Roaming hab ich eingeschaltet. 
Manuell hab ich auch versucht Netz auszuwählen. 
Ich hab in vorherigen Beiträgen ein paar Tipps probiert aber nichts funktioniert. Ich geh mal davon aus, dass ich eine Sperre von O2 habe(?). 
 

Es wäre super, wenn mir geholfen werden könnte! 
 

Liebe Grüße! 

Lösung von o2_Lea

Hallo ​@Anna04031997,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Dass du keinen Empfang in Holland hast, ist nicht schön. Es hat noch nie geklappt mit dem Roaming? Dann kann es sein, dass du so eine Sperre hast. Ich kann dir die aber leider nicht entfernen. Wende dich dafür bitte an einen anderen Kontaktkanal: https://www.o2online.de/kontakt/ 

Die manuelle Netzwahl hast du öfter probiert? Da braucht es oft einige Versuche.

3 Antworten

o2_Lea
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 25, 2025

Hallo ​@Anna04031997,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Dass du keinen Empfang in Holland hast, ist nicht schön. Es hat noch nie geklappt mit dem Roaming? Dann kann es sein, dass du so eine Sperre hast. Ich kann dir die aber leider nicht entfernen. Wende dich dafür bitte an einen anderen Kontaktkanal: https://www.o2online.de/kontakt/ 

Die manuelle Netzwahl hast du öfter probiert? Da braucht es oft einige Versuche.


poales
Legende
  • Legende
  • May 25, 2025

wenn du das mal hast sperren lassen

wende dich morgen an den Chat

 

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


o2_Lea
  • Moderatorin
  • May 28, 2025

Hallo ​@Anna04031997,

wie sieht es aktuell bei dir aus? Konntest du dich bereits beim Chat melden und konnte dir geholfen werden?