Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kein Empfang im Ausland

  • September 16, 2023
  • 5 Antworten
  • 38 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team! 

Ich bin gerade in Frankreich im Urlaub und bekomme hier kein Netz. Roaming ist bereits an. Könntet ihr mir hier helfen?

 

Vielen Dank und grüße

Edit 18.09.2023 13:33 o2_Katja: verschoben aus Mobilfunkdienste

Lösung von Andi40

hallo @AryL 

Versuche mal eine Manuelle Netzwahl!

Vg Andi40

5 Antworten

Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • Lösung
  • September 16, 2023

hallo @AryL 

Versuche mal eine Manuelle Netzwahl!

Vg Andi40


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 16, 2023

Hallo Andi40, 

Hatte ich bereits versucht, aber leider klappt es nicht.

 

VGAryL


Vilureef
Legende
  • September 16, 2023

Hallo @AryL,

was heißt versucht? Eine Einwahl kann bis zu 10 Versuche brauchen. Wenn es dann auch nicht klappt, nutze den Chat und frage ob eine Sperre vorliegt, und wenn ja, lasse sie gleich entfernen.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 18, 2023

Hallo @AryL ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Bitte nenne mir einmal per privater Nachricht an unser Postfach @o2_Support  die Rufnummer, um die es geht und die zugehörige persönliche Kundenkennzahl. 
Dann schaue ich, ob es auf deinem Vertrag eventuell Auslandssperren gibt. 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 21, 2023

Hallo @AryL ,
melde dich einfach wieder hier im Beitrag, wenn wir noch etwas tun können. Eine private Nachricht hatte ich von dir nicht erhalten. 
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um.😊
Wie wäre es denn mit diesem Artikel 

Gruß, Solveig