Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Empfang auf Mallorca

  • 4 September 2019
  • 3 Antworten
  • 244 Aufrufe

Ich habe kein Empfang auf Mallorca

Edit by o2_Tatjana: Zur besseren Übersicht Titel angepasst und in den richtigen Bereich verschoben
icon

Lösung von o2_Tatjana 5 September 2019, 13:10

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hast du mal eine Sperre setzen lassen?
Benutzerebene 7
Moin @Mary0687,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 😊

Ein Blick in deinen Datensatz hat mir verraten, dass du gestern schon Kontakt zu den Kollegen hattest und sie die Sperre für dich aufgehoben haben. Funktioniert jetzt alles wieder wie gewohnt?

Ich kann verstehen, dass du dein Anliegen so schnell wie möglich lösen möchtest, aber unsere Community ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. 😉

Lass es mich wissen, wenn weitere Fragen bei dir aufkommen. Bis dahin wünsche ich dir eine tolle Zeit im Mallorca. Bist du im Norden oder im Süden unterwegs? 🐚

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Mary0687,

vielleicht hast du ja Lust uns ein paar Urlaubsfotos mitzubringen und uns diese im Digitalen Wohnzimmer zu zeigen? Ich bin gespannt darauf, was du zu berichten hast. 🌴

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort