Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Datenroaming in den USA möglich

  • 24 October 2019
  • 1 Antwort
  • 206 Aufrufe

Aktuell befinde ich mich in den USA, habe keine SMS über Kosten (wie sonst) erhalten. Datenroaming ist nicht mehr möglich. Habe die Info über Travel Day pack erhalten aber ich kann kein Internetzugang herstellen. Oben in der Leiste blinkt nur 4G aber es stellt keine Verbindung her. Ich benötige dringend diesen Zugang,  was muss ich tun?

icon

Lösung von o2_Solveig 26 October 2019, 09:41

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @AnaT1980 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

So, wie du es gemacht hast, dass du das “Data Pack World” gebucht hast, ist es richtig. Aber leider stehen dir dann immer nur die 50 MB zur Verfügung. Die sind schnell verbraucht.

Ein anderes Pack bieten wir für das “Nicht-EU” Ausland nicht an.

 

Gruß, Solveig

 

Deine Antwort