Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Datenroaming


Ich bin gerade im Urlaub auf Mallorca. Trotz Aktivierung funktioniert mein Datenroaming nicht.


10 Antworten

@Diddi78

hast du Netz?

probiere die manuelle Netzeinwahl.

Hab ich ausprobiert, funktioniert nicht.

hast du Netz?

 

Hatte mal ganz kurz ein R, war aber ganz schnell wieder weg.

Hab ich ausprobiert, funktioniert nicht.

Was funktioniert nicht?

mache die manuelle Netzwahl und wähle Movistar aus. Die Einwahl kann mehrere Versuche brauchen [bis zu 10x].

Hallo @Diddi78,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns in der Community meldest. Ich habe gleich mal nachgeschaut für die Rufnummer -102 mit der du hier angemeldet bist, ist eine Sperre für die Nutzung im Ausland aktiv. Um diese entfernen zu können, benötigen wir zusätzliche Informationen. Wir senden dir aus diesem Grund gleich eine persönliche Nachricht über o2_Support. Bitte schau einmal in deinem Postfach nach. Wenn du uns geantwortet hast, sag bitte hier noch einmal Bescheid damit wir nachschauen können.
Liebe Grüße Bianca

Ich habe eine Auslandssperrung, aber gestern meine Kundenkennzahl an den o2_support geschickt. Wie lange dauert es ungefähr bis die Sperrung aufgehoben wird?

 

Edit o2_Sven 16.04.2024/12:22: Beiträge zusammengeführt

Minuten, wenn du den Chat nutzt

 

Chat (o2online.de)

 

Ansonsten wäre der erste Thread besser:

 

Kein Datenroaming | O₂ Community (o2online.de)

Dankeschön 

Hallo @Diddi78 ,

vielen Dank für die Privatnachricht, ich habe bei der genannten Rufnummer jetzt gerade die Auslandssperre entfernt. Wenn du es jetzt nochmal mit der Einwahl versuchst, sollte dies dann zum Erfolg führen.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort