Ich bin gerade im Urlaub auf Mallorca. Trotz Aktivierung funktioniert mein Datenroaming nicht.
hast du Netz?
probiere die manuelle Netzeinwahl.
Hab ich ausprobiert, funktioniert nicht.
hast du Netz?
Hatte mal ganz kurz ein R, war aber ganz schnell wieder weg.
Hab ich ausprobiert, funktioniert nicht.
Was funktioniert nicht?
mache die manuelle Netzwahl und wähle Movistar aus. Die Einwahl kann mehrere Versuche brauchen bis zu 10x].
Hallo
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns in der Community meldest. Ich habe gleich mal nachgeschaut für die Rufnummer -102 mit der du hier angemeldet bist, ist eine Sperre für die Nutzung im Ausland aktiv. Um diese entfernen zu können, benötigen wir zusätzliche Informationen. Wir senden dir aus diesem Grund gleich eine persönliche Nachricht über o2_Support. Bitte schau einmal in deinem Postfach nach. Wenn du uns geantwortet hast, sag bitte hier noch einmal Bescheid damit wir nachschauen können.
Liebe Grüße Bianca
Ich habe eine Auslandssperrung, aber gestern meine Kundenkennzahl an den o2_support geschickt. Wie lange dauert es ungefähr bis die Sperrung aufgehoben wird?
Edit o2_Sven 16.04.2024/12:22: Beiträge zusammengeführt
Minuten, wenn du den Chat nutzt
Ansonsten wäre der erste Thread besser:
Kein Datenroaming | O₂ Community (o2online.de)
Dankeschön
Hallo
vielen Dank für die Privatnachricht, ich habe bei der genannten Rufnummer jetzt gerade die Auslandssperre entfernt. Wenn du es jetzt nochmal mit der Einwahl versuchst, sollte dies dann zum Erfolg führen.
Schöne Grüße, Sven
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.