Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem immer wieder im EU-Ausland: ein paar Tage lang funktioniert das Daten-Roaming ohne Probleme. Nach ca. 5 Tagen nicht mehr. 

Ich habe einen Datentarif ohne Limit. Ich weiß, dass es im EU-Ausland dennoch ein Limit gibt aber das erreiche ich gar nicht. 

Habe schon verschiedene Forumsbeiträge gelesen, aber nichts hat geholfen. 

Ich habe vor 2 Monaten eine neue SIM-Card bestellt, um auch hier ein mögliches Problem auszuschließen. 

Bin alle Einstellungen durchgegangen: SIM, APN usw.

Habe keine Idee…

O2, ihr?

Schöne Grüße 

D.

 

Edit o2_Matze Beitrag aus dem Wohnzimmer zu Packs Optionen und Ausland verschoben 

Edit: o2_Maren 06.09.2024 Uhr / Titel angepasst.

Wie heißt dein Tarif?


Hallo @DLE76 

Willkommen in unserer o2 Community \o/ 

Ich würde mich der Frage von Bumer anschließen, zusätzlich wäre die Info noch interessant, bei welchen Providern und in welchen Ländern der beschriebene Fehler aufgetreten ist?

ein paar Tage lang funktioniert das Daten-Roaming ohne Probleme. Nach ca. 5 Tagen nicht mehr.

Bedeutet das, dass du nur nicht mehr surfen kannst, oder kannst du dich auch nicht mehr ins Netz einwählen und das Handy bucht sich überhaupt nicht mehr ein? 

VG Matze 


Deine Antwort