Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein 1Mbit


Hallo zusammen,

ich befinde mich gerade in den Niederlanden. Ich habe einen Free M Vertrag und leider meine freien GB's verbraucht. Nun müsste ich ja eigentlich mit 1Mbit weiter surfen können. Davon bin ich aber meilenweit entfernt. Videos gehen zum Beispiel gar nicht. Habe ich vielleicht etwas falsch eingestellt oder woran kann das liegen? Vielen Dank für eure Antworten!

icon

Lösung von Anonymous 23 October 2019, 23:16

Zur Antwort springen

2 Antworten

Ich habe es gerade gelesen das im Ausland wohl nur 250kbit zu kriegen sind. Kann ja mal bitte jemand bestätigen. Danke  

Hallo!

Die Drosselung auf 1 MBit/s gilt nur in Deutschland. Im EU Ausland wird man auf 250 kBit/s gedrosselt. Entsprechende Info findest du in der Preisliste in der Fußnote

 

Deine Antwort