Schaust du ins Kundenportal oder in der o2 App?
Hallo @Shaiday,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Bitte versuche einmal, ob du die Optionen in unserem Kundenportal Mein o2 buchen kannst, wenn es in der App aktuell nicht funktioniert. Unter “Tarifdetails” findest du alle Internetoptionen.
Dort sollten dir alle Pakete zur Verfügung stehen, auch das Week Pack Unlimited.
Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Im Kundenportal sind die Optionen unter Tarif & SIM-Karte, alle Internet und 5 G Optionen zu finden.
Hallo @Shaiday ,
konntest du das gewünschte Pack buchen ?
Gruß, Solveig
Hallo @Shaiday ,
konntest du das gewünschte Pack buchen ?
Gruß, Solveig
Tatsächlich war heute Mittag alles normal, aber ja ich konnte es buchen
Hallo @Shaiday ,
super. Das freut mich.
Schau dich gerne noch weiter hier bei uns in der Community um.
Wie wäre es in unseren o2 News mit diesem Beitrag
Gruß, Solveig