Hallo, ich war vor kurzem im EU-Ausland. Telefonieren war nicht möglich, da weder die automatische noch die „manuelle“ Suche von Netzbetreibern etwas gebracht hat. In der Tarifübersicht ist unter Auslands-Optionen “Roaming Basic” als aktiv gesetzt.
Seite 1 / 1
Hallo
ich heiße dich herzlich willkommen
Dein Vertrag ist nicht für die Nutzung im Ausland freigegeben.
Vermutlich hast du die Sperre früher mal aus Sicherheitsgründen setzen lassen als es noch keine EU regulierten Optionen gab, kann das sein?
Ich nehme an, dass wir jetzt eine Freigabe veranlassen sollen?
Gruß
Antje
Ja, die Freigabe kann erfolgen.
Danke
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.