Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo der App Bonus geht für folgende Nummer nicht zu buchen: +49XXXXX42

Kann mir jemand helfen? LG

Edit o2_Antje: Rufnummer anonymisiert und verschoben von Mobilfunk zu Packs & Optionen / 06.10.2022 / 17:04 Uhr

Hallo @HeiBo68,

lieben Dank für die Nachricht.
Aufgrund systemtechnischer Herausforderungen kann der App Bonus teilweise nicht aktiviert werden.
Wir arbeiten bereits an einer Lösung.
Ich habe die Buchung deshalb jetzt manuell für dich veranlasst.
Eine Bestätigung erhältst du in Kürze.

Gruß
Antje


Hallo, kann meinen App Bonus 500mb nicht mehr buchen. Gibt es den nicht mehr? Lg


@tiwe74 

kommt auf den Tarif an.


Sorry. Habe den Tarif nicht gewechselt. Kann also daran nicht liegen. Hat es übrigens noch nie


 Hat es übrigens noch nie

was hat was noch nie?


Hallo @tiwe74,

wird dir die Option nicht mehr angezeigt oder erhältst du die gleiche Fehlermeldung, wie hier vor einiger Zeit eingangs im Thread beschrieben und gezeigt wurde?

VG
Dennis


@tiwe74 

Vielleicht nur die Wartungsarbeiten. 🤷🏻


Hallo @tiwe74,
hast du es in der Zwischenzeit noch einmal ausprobiert? Hat es geklappt?🙂
Viele Grüße Bianca


Bei mir ist die Option des App Bonus auch nicht mehr zu finden. 

Die O2 App iOS hat sich dahingehend geändert, daß innerhalb der App auf eine Webseite umgeleitet wird. Das alles passiert sehr langsam, es hängt oft und ist ein Rückschritt von der bisherigen App version.


Hallo @k_b ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊
Sollen wir den APP Bonus für dich buchen, bis sich alles in der APP wieder zurecht geruckelt hat ? 
Gruß, Solveig 


@k_b 

Bei mir ist die Option des App Bonus auch nicht mehr zu finden. 

Wenn du einen berechtigten Tarif hast, findest du den App Bonus bei:

Vertrag - Datenvolumen optimieren und dann nach Links wischen.


@k_b

Bei mir ist die Option des App Bonus auch nicht mehr zu finden. 

Wenn du einen berechtigten Tarif hast, findest du den App Bonus bei:

Vertrag - Datenvolumen optimieren und dann nach Links wischen.

Danke, hat geklappt!


Hallo @k_b,

super, freut mich, dass es jetzt doch geklappt hat 😀

Und vielen Dank an @Bumer für den Tipp 💙

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort