Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liegt bei mir eine Sperre vor ? Das Roaming funktioniert nicht !

 

edit o2_Solveig: verschoben von Mobilfunlnetz → Packs, Optionen & Ausland

Hallo,

hat es schonmal im Ausland funktioniert? Bitte mal eine manuelle Netzsuche machen und zB Wind auswählen.

LG


hi, hast du mal aktiv die Nutzung sperren lassen?

O2 sperrt sonst nur bei unbezahlten Rechnungen.

bitte probiere mal die manuelle Netzsuche,

nutzt du Multicards?  nicht in allen Netzen funktioniert das problemlos.

da es hier im Forum einige Tage dauert,

versuche mal den chat.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

mfg


Hallo @Binek ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Eine Sperre liegt für die hier im Profil hinterlegte Rufnummer nicht vor.

Hast du den Tipp von @Vilureef schon probiert ?

Bitte bis zu 10 mal über manuelle Netzwahl probieren.

Geht es jetzt ?

Gruß, Solveig


Hallo,

@o2_Solveig liegt hier eine Multicard vor? Dann darf der oder die TE kein Wind nutzen.

LG


@Vilureef , nein,,es liegt keine Multicard vor.


Hallo,

dann ist Wind, die beste Lösung.

LG


Hallo @Binek ,

klappt es jetzt ?

Gruß, Solveig


Ja jetzt klappt es ! Vielen Dank 😊 


Hallo @Binek,

danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun klappt. :thumbsup_tone1:

Hast du dich beim Anbieter Wind manuell eingebucht? Markiere gern die Antwort als Lösung, die dir weitergeholfen hat.

Viele Grüße

Vivian 


Nein ich bin im Netz TIM ! Habe die Netzauswahl auf automatisch gelassen und das Handy mehrmals neu gestartet ! Irgendwann ging es dann


Deine Antwort