Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ipv4 freischalten homespot


Hallo,

Ich würde auch gerne die öffentliche ipv4 Adresse für mein Homespot freischalten lassen, damit ich den NAT TYP 2 meiner PS4 bekommen kann .

Die Servicepauschale von 49,99€ sind mir bekannt und ich bin damit einverstanden

 

und wie änder ich dann APN im Homespot von “internet” auf “netpublic”?

Freundliche Grüße

Joschka

 

Edit o2 Antje: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu Packs & Optionen

icon

Lösung von o2_Solveig 10 April 2021, 08:41

Zur Antwort springen

3 Antworten

4.1 Schnelleinstellungen

Hier können Sie Basiseinstellungen für die Mobilfunk- und WLAN-Bänder vornehmen.Mobilfunkverbindung

•Automatische Verbindung aktivieren/deaktivieren

•Mobilfunkverbindung trennen/verbinden

•Daten-Roaming aktivieren/deaktivieren

•APN-Einstellungen

Hallo @Josch98 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Gerne hätte ich dir die IPv4 Adresse eingerichtet. Leider ist in deinen Profildaten keine Rufnummer hinterlegt.

 

Bitte schreibe mir eine private Nachricht an@o2_Support mit der Rufnummer um die es geht und deiner pesönlichen Kundenkennzahl.

 

Danke schön :sunflower:

 

Gruß, Solveig

Hallo @Josch98 ,

 

bisher habe ich keine Nachricht von dir erhalten.

 

Melde dich einfach wieder hier im Beitrag, wenn wir noch etwas tun können.

 

Ich streue mal ein bisschen die Information, da das Thema gerade aktuell ist : Warnung: Vorsicht vor Betrug durch SMS zu Paketen und Facebook-Konten

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort