Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

IPv4 freischalten Handy


Benutzerebene 2

Sehr geehrte Community,

ich habe hier häufig gelesen, dass man sich eine feste IP zuweisen lassen kann um über den Handy Hotspot mit der PlayStation4 online spielen zu können (Problem über Handy Hotspot NAT Typ3, benötigt wird NAT Typ2). 
 

Über die einmaligen Kosten von 49,95€ bin ich informiert und bereit diese zu zahlen. 
 

Wie ist das weitere Vorgehen zur Freischaltung?

Vielen Dank und freundliche Grüße,

Kampfratz

 

edit o2_Solveig: verschoben von Mobilfunknetz → Packs, Optionen & Ausland

icon

Lösung von o2_Kurt 16 December 2020, 13:45

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo @Kampfratz,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Gerne kümmern wir uns um die Freischaltung. Soll die Freischaltung für die Rufnummer erfolgen

mit der du hier angemeldet bist? :thinking:

 

Viele Grüße Bianca

 

 

Benutzerebene 2

Hallo, und ja, bitte mit dieser Rufnummer. 
 

vielen Dank und freundliche Grüße 🙂

Hallo @Kampfratz ,

 

erledigt :) Bitte ändere den APN von “internet” auf “netpublic” und starte kurz neu, danach sollte es klappen :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Benutzerebene 2

Hallo, geändert, Dankeschön. 
Ob es funktioniert kann ich gerade nicht testen, falls es nicht klappt melde ich mich hier noch mal. 
 

Dankeschön und freundliche Grüße

Hallo @Kampfratz,

 

ich gehe mal davon aus, dass es geklappt hat - ansonsten melde dich gerne. Und Dankeschön für deine Rückmeldung. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 2

Hallo, 

 

danke, ja, hat geklappt und funktioniert. 
 

Freundliche Grüße :-)

Hi @Kampfratz,

 

freut mich zu lesen, dass die Umstellung erfolgreich war. Dann hast du jetzt bestimmt ein wenig Zeit für ein paar schweifende Blicke in unsere Community? Empfehlenswert sind zum Beispiel unser Testgeräte-Bereich, in dem du dich auf Testgeräte bewerben kannst oder unser Digitales Wohnzimmer, in dem du nach Herzenslust mit andere Quatschen kannst. Schau doch mal rein, wir freuen uns auf dich.

 

Liebe Grüße

Larissa

Guten Tag, 

ich würde dieses Angebot auch gerne wahrnehmen und bin mit den Kosten einverstanden.

 

Wie schnell ist das möglich?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Ben 

Hallo @NiddaRyder ,

 

herzlich willkomemn in unserer o2 Community :grinning:

 

Entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen.

 

Ich habe die IPv4 Adresse jetzt für dich freigeschaltet.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort