Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ipv4 freischalten

  • 19 February 2021
  • 1 Antwort
  • 39 Aufrufe

Guten Tag ich würde gerne für meinen O2 Homespot die öffentliche ipv4 adresse Freischalten damit ich auf der Playstation 4 den Nat typ2 bekomme um die online Dienste nutzen zu können die einmaligen Kosten von ca 50 Euro sind mir bekannt und kein Problem ich habe gehört dass man das auch hier im forum freischalten kann

LG

 

Edit by o2_Andrea: verschoben von o2 Homespot zu Packs, Optionen & Ausland

icon

Lösung von o2_Andrea 19 February 2021, 13:46

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Salpacino ,

 

erst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. :snowflake:

Gern habe ich die öffentliche iP-Adresse für dich zum Preis von 49,99 Euro eingerichtet. Bitte stelle den APN einmal auf “netpublic” um und starte dein gerät neu, dann sollte es klappen. Wie sieht es aus?

Welche Spiele magst du besonders? Berichte uns doch in unserem digitalen Wohnzimmer . Wir freuen uns auf dich!

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort