Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ipv4


Kann ich bitte eine öffentliche ipv4 freigeschaltet bekommen? Ich weiß das das was kostet und ich bin damit einverstanden 

icon

Lösung von o2_Michi 12 May 2021, 17:25

Zur Antwort springen

5 Antworten

Kann ich bitte eine öffentliche ipv4 freigeschaltet bekommen? Ich weiß das das was kostet und ich bin damit einverstanden 

Das schriebst du schon.

 

Mods zur Info mehrfachanfrage 

 

Ja tut mir leid habe ausversehen im beitrag von jemand anderem angefragt ist mein erster post hier kenne mich damit noch nicht aus 

Hallo,

kein Problem, Herzlich Willkommen hier im Forum, hier ein paar Tipps für den Einstieg:

LG

Ok super vielen Dank :)

Hallo @Kalli Salli,

 

wie ich sehe, wurde dir die öffentliche IP schon eingerichtet. Falls du Fragen haben solltest, immer gerne her damit.

Und von mir auch ein herzliches Willkommen in der Community. :grinning: Danke an @Vilureef für die Links.

 

Viele Grüße,

Michi

 

Deine Antwort