Ich bin im EU-Ausland und habe im Vertrag Roaming enthalten. Trotzdem wählt sich das iPhone (13) nicht in das spanische/portugiesische Netz ein.
muss ich was am Handy verstellen? Was ist bei mir falsch?
Seite 1 / 1
hi, bitte probiere mal die manuelle Netzeinwahl
und verschiedene Anbieter.
Ging es schon mal im Ausland?
oder könnte aus alten Zeiten eine Auslandsperre vorliegen?
dann probiere mal den Chat
https://www.o2online.de/chat-auswahl/
mfg
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Von fritz04 hast du ja bereits sehr viele hilfreiche Tipps erhalten.
Hast du es mal über die manuelle Netzwahl versucht und klappt es inzwischen?
Kann die Sim sich gar nichts ins Netz einbuchen oder funktioniert ausschließlich das Internet nicht?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.