Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone kein mobiles Internet im Ausland

  • August 26, 2025
  • 5 Antworten
  • 47 Aufrufe

Udy
Besucher:in

Hallo, wir sind in Polen und ich komme nicht ins mobile Internet. Einstellungen haben wir geprüft. Habe die simkarte in das Handy meines Mannes gemacht. Auch da kam ich mich rein. Er kommt mit seiner Karte in meinem Handy rein. O2 sagt es liegt keine Sperre vor. Was soll das sonst sein 
Edit o2_Bianca  26.08.25 11:06Uhr: Verschoben von Mobilfunk Vertrag&Tarife zu Packs, Optionen & Ausland

5 Antworten

schluej
Legende
  • August 26, 2025

Moin,

bei manueller Netzwahl, werden da andere Netze angezeigt?


Bumer
Legende
  • August 26, 2025

lautet der APN *internet*? Wenn ja liegt eine Sperre vor.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


Udy
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 26, 2025

Ja das haben wir auch alles schon probiert 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 26, 2025

Hallo ​@Udy,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Am besten probierst du als erstes einen Neustart. Danach schauen ob es über die automatische Natzwahl klappt. Wenn das nicht hilft bitte ich dich einmal über manuelle Netzwahl einen anderen Dienstanbieter auszuwählen. Dieser Vorgang muss teilweise bis zu 10 mal wiederholt werden. Sag uns gerne hier Bescheid ob eine dieser Aktionen helfen konnte.
Liebe Grüße Bianca


Bumer
Legende
  • August 26, 2025

Ja das haben wir auch alles schon probiert.

auf was bezieht sich das?

lautet der APN *internet*? Wenn ja liegt eine Sperre vor.

https://www.o2.de/kundenservice-chat