Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich möchte ip public aktivieren. Ich kenne die Kosten und die Schritte. Können Sie mir dabei helfen? 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Homespot zu Optionen

Ich will auch den gleichen Service aktivieren. 

 

edit sandroschubert: Beitrag in bestehende Topic geschoben. bitte Mehrfachpostings in verschiedenen Topics unterlassen


Hallo, ich möchte auch den Service aktivieren. Ich bin mir der Kosten bewusst und akzeptiere das. Hilf mir! 

 

edit sandroschubert: Beitrag in bestehende Topic geschoben. bitte Mehrfachpostings in verschiedenen Topics unterlassen


Hallo @Dracoqx

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

 

@Sandroschubert war schon so frei, deine Beiträge hier zusammenzulegen. Vielen Dank dafür. :hugging:  

Bitte achte demnächst darauf, nicht mehrere Beiträge zum selben Thema zu erstellen. 

 

Bevor ich dir die öffentliche IPv4-Adresse freischalte, benötige ich noch einige Daten von dir. Daher hast du eine private Nachricht unter @o2_Support erhalten. Antworte mir dort einmal. 

 

Anschließend geht es dann mit der Aktivierung weiter. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @Dracoqx ,

 

danke für die Daten per privater Nachricht. :relaxed:

 

Die IPv4 Adresse ist jetzt für die angegebene Rufnummer aktiviert.

 

Als APN hinterlege bitte netpublic.

 

Funktioniert alles wie es soll ?

 

Gruß, Solveig


Nicht ganz. Nichts hat sich verändert. Folgen Sie dem gleichen Problem. Sogar auf meinen zwei Konsolen. Könnte er den Prozess umkehren? Ich finde das unlogisch, für etwas zu bezahlen, das nicht wirklich funktioniert. Danke. 


@Dracoqx Klappt es inzwischen?
Habe ich richtig verstanden, dass wir die öffentliche IP wieder deaktivieren sollen?

Gruß
Antje


Ja, das ist richtig. Ich will das deaktivieren. Das funktioniert nicht. Ich glaube, sie können in den ersten 14 Tagen deaktivieren, ohne zu bezahlen.Ich glaube, sie können in den ersten 14 Tagen deaktivieren, ohne zu bezahlen. Danke


Würde auch gern die feste ip für homespot aktivieren ....mit den Kosten..49.99 Euro bin ich einverstanden ..…

Mfg


No te lo recomendaría. Si lees los comentarios a nadie le sirve esa activación. Saludos.


@Dracoqx Schade, dass es nicht wie gewünscht funktioniert hat.
Ich habe die Deaktivierung soeben vorgenommen.

@WARITAN98 Erledigt :)

Gruß
Antje

 


Danke. Tut mir leid! Bis bald :) 


Deine Antwort