Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Meine Internetverbindung funktioniert nicht. Sonst immer einwandfrei. Ich bitte um unverzügliche Klärung. Vielen Dank

 

Edit by o2_Katja: Nach einem kurzen Ausflug zu Netz ist der Thread wieder passend bei Ausland 

@WKA Was sagt die Hotline? 


Wie stellst du dir Tipps hier ohne eine genaue Fehlerbeschreibung deinerseits vor? Wo? Was hast du versucht? Roaming nicht gesperrt?


hi, was heißt “sonst immer einwandfrei”?

ging es im Ausland schon mal?

wo bist du?

bist du im EU Ausland?

was hast für einen Tarif?

was hast du für eine Auslandsoption?

Auslandsguthaben alle?

alles richtig eingestellt?

geht Telefon und SMS?

“Ich bitte um unverzügliche Klärung. “

na dann, hier schaut in1 -5 Tagen vielleicht mal ein O2 Moderator vorbei.

mfg


Hallo @WKA ,

 

den Fragen der Community schließe ich mich an:

Mehr Infos wären super :hugging:

 

Eine Sperre liegt nach unseren Daten nicht vor, diesen Teil können wir also erstmal ausschließen.

 

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort