Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet Weitersurfgarantie kündigen



Kompletten Beitrag anzeigen

141 Antworten

Benutzerebene 1

Besten Dank @Vilureef!

Ich probiere es über diesen Weg.

Benutzerebene 7

Hallo @jens.d ,

hat dir der Tip von @Vilureef schon weiterhelfen können oder sollen wir noch einmal schauen?

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Andrea,

der Tipp hat mir weiter geholfen. Über den Link konnte ich die Option kündigen.

Besten Dank und viele Grüße

Jens

@jens.d Super, das freut mich zu hören.
Lieben Dank für die Rückmeldung.
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje

Hallo.

Wie ich lese, haben viele das Problem mit der Weitersurfgarantie. Ich habe bei der Vertragsverlängerung im August 2022 auch gesagt, dass ich die Weitersurfgarantie nicht mehr haben will. Dies habe ich auch extra bei der Bandansage gesagt.

Trotzdem habe ich sie und sie wird mir berechnet. Und in meinem O2 Menü steht sie ebenfalls unter mein Tarif, ich kann sie dort jedoch nicht kündigen.

Ich erbitte also ebenfalls Hilfe.

Vielen Dank und viele Grüße

Hallo,

dort kündigst du die Weitersurfgarantie: https://info.o2online.de/kuendigung/

LG

 

Prima, vielen Dank! Werde ich dort erledigen. Klärt für mich jedoch noch nicht die Frage, warum der Kundenberater die Weitersurfgarantie in den Vertrag schreibt, Obwohl ich explizit gesagt habe, dass ich sie nicht will.

Viele Grüße

 

Edit by o2_Manuela: Vollzitat für die bessere Lesbarkeit entfernt. 15.10.22, 19:57 Uhr

Hallo,

weil er die Rahmenvertragsnummer für die WSG nicht rausgenommen hat, deshalb wurde sie wieder übernommen. Ob vorsätzlich oder nicht, kann man spekulieren. Stand sie denn in der Vertragszusammenfassung, die du während des Gesprächs erhalten hast, drin?

LG

Hallo @lydia2210 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 😊

Hast du die Option bereits, wie von Vilureef vorgeschlagen, gekündigt oder können wir dich aktuell noch unterstützen?

 

Liebe Grüße

Manuela

Hallo Manuela,

Ich habe die Option bereits verfolgt und gekündigt. Trotzdem natürlich ärgerlich, dass mir das berechnet wurde.

Vilureef hat interessanterweise den Vorsatz mit reingenommen. Der Kundenberater wollte mir auch umgehend eine neue Sim Karte schicken, die kam erst 5 Telefonate mit dem Kundenservice und 18 Tage später.

Viele Grüße

Hi @lydia2210 

Danke für deine Rückmeldung.

An Vorsatz mag ich hier nicht glauben, ich denke das ganze war einfach ein Fehler.

Es freut mich aber, das jetzt alles soweit passt.

Lieben Gruß Matze

Hallo, habe ebenfalls bei Vertragsverlängerung die WSG mit drin . 
Würden Sie die bitte rausnehmen, oder muss ich ein Widerspruch einlegen ? 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo,

dort kündigst du die Weitersurfgarantie: https://info.o2online.de/kuendigung/

LG

 

Danke 

Hi @NetSotu 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Hast über den Link von Vilureef (Danke dafür) das Pack kündigen können?

Falls nicht greifen wir hier gerne noch mal unterstützend ein.

VG Matze 

Hallo, ja habe ich . 👍

Deine Antwort