Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet Weitersurfgarantie kündigen



Kompletten Beitrag anzeigen

141 Antworten

Dankeschön

 

Hallo @emmaklara 😊

ich kann die Weitersurfgarantie gerne abschalten, das würde 5 EUR/Monat sparen. Nach dem Verbrauch des Datenvolumens wäre die Surfgeschwindigkeit dann aber nicht mehr sehr hoch. Wenn das Datenvolumen nicht so wichtig ist, macht es auf jeden Fall Sinn diese Weitersurfgarantie abzuschalten. Falls du aber monatlich eher Richtung mehr Datenverbauch gehst, würde ich eher empfehlen diese drinzulassen um noch etwas schneller unterwegs zu sein. Deine Entscheidung, wollte das nur vorher loswerden, falls du nicht sicher bist, ob die Option Sinn macht für dich. 😊

 

Viele Grüße,

Michi

Vielen Dank für ihre Anmerkung, ich brauche die Weiterleitung aber wirklich nicht. Bitte schalten sie sie ab. LG

Hallo @emmaklara,

alles klar, dann lasse ich die Weitersurfgarantie abschalten.

 

Viele Grüße und einen angenehmen Sonntag,

Michi

Hallo,

ich würde gerne meine Weitersurfgarantie kündigen da mein Datenvolumen mehr als ausreichend ist. Könnten Sie das bitte veranlassen?

 

Danke

 

Hallo,

wie lange hast du diese schon? Wird sie vielleicht sogar rabattiert?

LG

Laut meinem Profil bezahl ich jeden Monat 5€ Eine Weitersurfgarantie die ich bei meinem Datenvolumen nicht benötige. 
 

 

Laut Vertrag habe ich keinen Rabatt auf der  Weitersurfgarantie. Es handelt sich um den O2 Free M Vertrag. Bitte nur auf den Free M Vertrag  die Weitersurfgarantie kündigen. Beim O2 Free S Vertrag ist dieser Rabattiert und dort würde ich diese Garantie gerne behalten.

 

Danke :) 

Hallo,

kannst du die Weitersurfgarantie nicht selber abbestellen?

LG

Hallo,

nein geht leider nicht bzw. die Option, zum Kündigen, wird mir nicht angezeigt.  Ich hab gestern  den Vertrag erst verlängern lassen. Ich vermute das ich die Auswahlmöglichkeit erst nach 24 Monaten erscheint.

LG 

Andre

Hallo @Nooby1983 ,

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest 😀

Wahrscheinlich hättest du heute die Option kündigen können. Zu gestern mußte erst die Vertragsverlängerung durchlaufen.

Danke @Vilureef für die tolle Bebilderung 💐

Ich habe die Option für dich gekündigt. Der Auftrag läuft übe Nacht durch das System. Du bekommst dann morgen eine Bestätigung über den Optionswechsel.

Schau dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ?

Dann bewirb dich doch einfach für eines unserer Testgeräte. Wie wäre es mit dem

Gruß, Solveig

 

Hi, ich benötige meine Weitersurfgarantie nicht mehr. Ich möchte diese gern kündigen. Meine kostenlosen 24 Monate sind rum und ich habe sie nie gebraucht. Wie kann ich die kündigen? Per O2 App leider nicht möglich.

Besten Dank für die schnelle Hilfe.

Madeleine

Hallo,

deine Rabatte laufen auch aus? Dann verlängere am besten gleich ohne WSG.

LG

Hallo @PlatteFlunder ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe dir die Weitersurfgarantei deaktiviert.

Der Auftrag läuft über Nacht durch das System. Du bekommst morgen eine Bestätigung per SMS.

Wie wäre es denn mit einer Vertragsverlängerung ?

Möchtest du gerne ein Angebot von uns bekommen ?

Gruß, Solveig

Vielen Dank @o2_Solveig.

Aber nur, wenn es wirklich ein gutes Angebot ist 😉

Hallo @PlatteFlunder , 

gerne erstellen wir dir ein Angebot 😊

Was hast du dir tariflich denn vorgestellt? Wie viel GB Datenvolumen benötigst du?

Soll auch ein Handy dabei sein? Wenn ja , welches und welche Farbe und wie viel Speicherplatz möchtest du haben?

Deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse ist noch aktuell? Da wir das Angebot dorthin senden würden.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

 

Liebe Grüße

Manuela

Hallo @PlatteFlunder ,

da mittlerweile einige Tage vergangen sind, wollte ich fragen, ob du noch ein Angebot zur Verlängerung von uns möchtest? 😊

Melde dich gerne bei uns.

Liebe Grüße

Jennifer

 

Benutzerebene 1

Guten Tag,

 

ich möchte auch bitte die Weitersurfgarantie kündigen, vielen Dank!

 

Mit freundlichen Grüßen

Pradeep

-Löschen-

Hallo @deeps17,

ich habe mich gleich darum gekümmert. Die Weitersurfgarantie wird zu morgen deaktiviert. Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich geren noch einmal hier.

Viele Grüße Bianca

Hallo @Carlchen12,

können wir dir von hier aus noch weiterhelfen? Wenn du Unterstützung benötigst, sag gerne Bescheid.

Viele Grüße Bianca

Hallo, bitte um Deaktivierung der Option „Weitersurfgarantie“.

Vielen Dank

Hallo @VolkerSimmel,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast, ich habe die Deaktivierung soeben vorgenommen.
Eine zusätzliche Bestätigung wirst du dazu zeitnah auch noch einmal erhalten.

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Guten Tag,

wie bei einigen anderen vorhergehenden Nachrichten ist bei mir nun nach zwei Jahren scheinbar der Rabatt auf die Weitersurfgarantie abgelaufen.

Da ich sie noch nie verwendet habe möchte ich sie auch gerne kündigen. Die Option das in der App oder über die Webseite zu erledigen werden mir nicht angezeigt.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Viele Grüße, Jens

Hallo,

dort kündigst du die Weitersurfgarantie: https://info.o2online.de/kuendigung/

LG

Deine Antwort