Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet Weitersurfgarantie kündigen



Kompletten Beitrag anzeigen

141 Antworten

Hallo,

ich habe heute meinen Vertrag verlängert, für den ich monatlich 24,99 € bezahlen soll. Theoretisch. Denn praktisch ist die Weitersurfgarantie für 5 € dabei, die ich aber gar nicht benötige. Habe ich die Möglichkeit diese zu kündigen? 

Hallo,

warte bitte morgen die Vertragsbestätigung ab, vielleicht taucht sie da gar nicht mehr auf bzw. wird für die nächsten 24 Monate auf 0€ rabattiert. Widerrufen kannst du dann immer noch.

LG

Hallo @Hummeletti,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe gerne nachgesehen und die Weitersurfoption ist in deinem Vertrag nicht inkludiert.
Hast du dir bereits die Tarifbestätigung angeschaut?
Passt alles?

Gruß
Antje

Soweit ich gesehen habe, sieht es jetzt erst mal gut aus. :-)

@Hummeletti Prima, sollten noch Fragen auftreten, weißt du ja, wo du uns findest :)

Gruß
Antje

Moin. Wie viele andere hier ist mir ebenfalls bei meiner Vertragsverlängerung aufgefallen das ich die Weitersurfgarantie über 5€ abgeschlossen haben soll. Der freundliche Mitarbeiter am Telefon versicherte mir zwar das die 5€ nur anfallen wenn ich die Garantie auch nutze trotzdem möchte ich diesen Punkt gerne deaktiviert/gekündigt haben. 

Hallo,

ist auch kein Rabatt für die WsG eingetragen?

LG

Hallo und willkommen @VFL1900,

die Weitersurfgarantie für 5 Euro ist eine Zugabe für Bestandskunden im Rahmen einer Verlängerung, dazu sollte ebenfalls ein Rabatt über 24 Monate gehören. So surfst du auch nach Verbrauch des Inklusivvolumens mit bis zu 1MBit/s weiter. :)

Ist ein Rabatt auf die Weitersurfgarantie vorhanden?

Sollen wir in dem Falle die Deaktivierung der Option für dich zum Ablauf des Rabattes hinterlegen?

Viele Grüße,

Katja 

Hallo,

ist auch kein Rabatt für die WsG eingetragen?

LG

Es gibt nur einen Rabatt auf die Grundgebühr 

Benutzerebene 3

Hallo @VFL1900,

Möchtest du das wir die Option “Weitersurfgarantie” deaktivieren oder hattest Du es dir anders überlegt und möchtest diese doch behalten ? 
Gib uns doch gerne eine kurze Rückmeldung :slight_smile:

Viele Grüße 
Lisa

Moin. Hauptgrund ist das ich keine 5€ monatlich bezahlen möchte wenn ich die WSG nicht nutze 

 

Moin. Hauptgrund ist das ich keine 5€ monatlich bezahlen möchte wenn ich die WSG nicht nutze 

@VFL1900 Du zahlst die WSG auch nicht. Schau mal auf deiner monatlichen Rechnung, dort siehst du, dass diese komplett rabattiert ist. 

Falls du diese dennoch deaktiviert haben möchtest melde dich gerne, dann kommen wir deinem Wunsch natürlich umgehend nach. 

VG Matze 

 

Moin. Hauptgrund ist das ich keine 5€ monatlich bezahlen möchte wenn ich die WSG nicht nutze 

@VFL1900 Du zahlst die WSG auch nicht. Schau mal auf deiner monatlichen Rechnung, dort siehst du, dass diese komplett rabattiert ist. 

Falls du diese dennoch deaktiviert haben möchtest melde dich gerne, dann kommen wir deinem Wunsch natürlich umgehend nach. 

VG Matze 

Wenn ich monatlich nichts zahlen muss ist das ok und braucht auch nicht deaktiviert werden. Vielen Dank für die schnellen Antworten👍🏻

@VFL1900 Alles klar. Falls da doch mal Bedarf sein sollte einfach bei uns melden. 

Lieben Gruß Matze

Guten Tag ich würde auch gerne die weitersurfgarantie in all meinen Verträgen kündigen. 

Ld David 

Hallo,

kannst du selber in „Mein o2“ machen.

LG

Hi Vilureef,

geht nicht, ich habe am Mittwoch meinen Vertrag per Telefon verlängert. Von dieser weitersurfgarantie war keine Rede. Ich habe ausreichend Datenvolumen und habe jeden Monat noch genug über. Daher brauche ich die nicht. Und warum soll ich 5 Euro bezahlen, wenn ich die überhaupt nicht nutze.

Hallo,

dann widerrufe die Vvl. https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

LG

Hallo @Davidds,

vielen Dank für deine Nachricht.
Um welche Rufnummernendung (die letzten zwei Ziffern reichen vollkommen) geht es?
Wir schauen im Anschluss gerne den Vertrag an und finden sicher auch schnelle eine Lösung.

Gruß
Antje

Hallo,

Es geht sich um die Rufnummerendung ...286

Gruß davidds

Hi  @Davidds 

Wie ich sehe warst du da schon aktiv und hast das ganze an der Hotline ändern lassen.

Falls du darüber hinaus noch weitere Fragen hast immer raus damit, wir helfen dir gern.

Lieben Gruß Matze 

Guten Abend, mir wurde bei einer Vertragsverlängerung ein guter Tarif angeboten und ich habe zugestimmt. Als die erste Rechnung kam war aber eine Weitersurfgarantie dabei. Die brauche und möchte ich nicht. Telefonisch konnte mir nicht geholfen werden , kein Mitarbeiter kann wohl diese Weitersurfgarantie löschen. Wer kann mir bitte helfen.

Hallo,

steht das hier in „Mein o2“?

LG

da steht nichts von Rabatt. Gibts da ein Formular oder einen Ansprechpartner?

 

Hallo,

warte hier auf die o2_Moderation. Diese wird dir weiterhelfen.

LG

Deine Antwort