Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag! Mit der Verlängerung meines Tarifes, habe ich eine Option Internet Weitersurfgarantie mit abgeschlossen, deren Ankündigung mal wieder irgendwo im Kleingedruckten versteckt war. Meine Meinung dazu, behalte ich für mich. Ich würde diese Option einfach gerne kündigen auch wenn sie erstmal umsonst ist. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank!

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Packs, Optionen & Ausland

Hallo,

in Ordnung, dann in 10 Monaten kündigen.

Danke


Hi @nero111 ,

 

alles klar :hugging:

Ich habe es gerade so eingetragen. Passend mit dem Rabattende wird also auch die Weitesurfgarantie am 16-06-2022 abgeschaltet.

Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende!

 

Viele Grüße,
Kurt


Guten Tag! Mit der Verlängerung meines Tarifes, habe ich eine Option Internet Weitersurfgarantie mit abgeschlossen, deren Ankündigung mal wieder irgendwo im Kleingedruckten versteckt war. Ich würde diese Option gerne kündigen. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank!


Hallo,

zahlst du für diese? Sie hat bei Abschluss eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten.

LG


@Vilureef leider zahle ich dafür...


Hallo,

dann warte bitte hier auf die Moderation.

LG


Hallo @Kim_Sarah ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Tatsächlich zahlst du für die Weitersurfgarantie nicht, denn du erhältst dafür einen monatlichen Rabatt.
Schaue dazu bitte einmal deine Rechnung genauer an, dann siehst du auch diesen Rabatt auf der 2. Seite, 
unter “Vergünstigungen/Guthaben”.

Dieser Rabatt wurde dir für 24 Monate gewährt, läuft also noch bis zum 03.08.2022.

Liebe Grüße Maria


Hallo, bitte kündigen Sie meine Weitersurfgarantie 🙂 danke


Hallo,

auch hier die Frage, zahlst du für diese? Wenn du sie rabattiert bekommst, würde ich sie bis zum Ablauf der Rabattierung behalten.

LG


Hat sich erledigt 


Abgezogen werden die 5 Euro jetzt schon, nach Ablauf werden sie nicht mehr abgezogen sondern berechnet ;-)


Hat sich erledigt bitte nicht kündigen bitte 


Hallo, bitte kündigen Sie meine Weitersurfgarantie 🙂 danke

Nicht kündigen


Hallo,

die Moderation wird es nicht kündigen, alles gut.

LG


Hi @Esco1337,
ich habe dir die Weitersurfgarantie gerade gekün… natürlich nicht gekündigt. Sie bleibt dir weiterhin bestehen :blush:
Viel Spaß damit und liebe Grüße
Larissa


Ich würde gerne auch die Weitersurfgarantie kündigen.

 

 


Ich würde gerne auch die Weitersurfgarantie kündigen.

 

 

Hallo,

bezahlst du für diese?

LG


Ja nach den 2 Jahren bezahle ich wohl diese und will dass kündigen.


Hallo,

du kannst zum Ablauf kündigen, oder deinen Vertrag wieder verlängern, wo du dann eine eventuell eine neue Rabattierung für 24 Monate erhältst. Die Moderation kann dir sagen ob das bei dir möglich wäre.

LG


Ich habe mein Vertrag verlängert aber die Option wurde nicht mal angesprochen daher will ich die kündigen.

Die 5 Euro mehr zahlen möchte ich nicht 


Hallo @UP92,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Die Weitersurfoption in deinem Tarif wird zu morgen deaktiviert, du erhältst dann selbstverständlich eine Bestätigung per Email dazu.

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Güße

Giulia


Ich möchte bitte auch die Weitersurfgarantie kündigen. Wenn offline dann offline. MfG 


Ich habe mein Vertrag verlängert aber die Option wurde nicht mal angesprochen daher will ich die kündigen.

Die 5 Euro mehr zahlen möchte ich nicht 

Genauso lief es bei mir heute auch . Deswegen möchte ich sofort die Option kündigen.


Hallo,

@Mods damit es nicht doppelt angefasst werden muss: 

LG


Hallo @sparazzo ,

herzlich willkommen in unserer o2 community :grinning:

Wie ich sehe, hast du zwischenzeitlich die gesamte Vertragsverlängerung widerrufen.

Die Weitersurfgarantie war nicht kostenpflichtig hinterlegt. Wie du per Mail bestätigt bekommen hast, wurde auch gleichzeitig ein Rabatt in gleicher Höhe angelegt.

Melde dich einfach, falls du doch noch ein Angebot für eine Vertragsverlängerung haben möchtest. Oder schau einfach unter Vertragsverlängerung nach, was dir dort angeboten wird.

Gruß, Solveig


Deine Antwort