Guten Tag! Mit der Verlängerung meines Tarifes, habe ich eine Option Internet Weitersurfgarantie mit abgeschlossen, deren Ankündigung mal wieder irgendwo im Kleingedruckten versteckt war. Meine Meinung dazu, behalte ich für mich. Ich würde diese Option einfach gerne kündigen auch wenn sie erstmal umsonst ist. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank!
Edit o2_Larissa: Verschoben zu Packs, Optionen & Ausland
Seite 2 / 6
Hi @MBanos ,
die Weitersurfgarantie wird durch einen Rabatt, welcher 2 Jahre gültig ist, ausgeglichen - Plus / Minus 0, also.
Da der Rabatt erst begonnen hat, würdest du effektiv nichts sparen.
Viele Grüße,
Kurt
Guten Tag,
ich möchte auch bitte die Weitersurfgarantie kündigen, vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Omar
Du weißt aber, das dir die mobilen Daten abgeschaltet werden,wenn dein High Speed Volumen verbraucht ist?
Du weißt aber, das dir die mobilen Daten abgeschaltet werden,wenn dein High Speed Volumen verbraucht ist?
Ja , ich hoffe ,dass 10 gb genug für mich ist .und bekomme 5€ noch oder?
Du weißt aber, das dir die mobilen Daten abgeschaltet werden,wenn dein High Speed Volumen verbraucht ist?
Ja , ich hoffe ,dass 10 gb genug für mich ist .und bekomme 5€ noch oder?
Nö, die 5€ Rabatt aufdie Weitersurfgarantie fallen dann (logischerweise) auch weg.
Du weißt aber, das dir die mobilen Daten abgeschaltet werden,wenn dein High Speed Volumen verbraucht ist?
Ja , ich hoffe ,dass 10 gb genug für mich ist .und bekomme 5€ noch oder?
Nö, die 5€ Rabatt aufdie Weitersurfgarantie fallen dann (logischerweise) auch weg.
sicher? und was bedeutet das?
Wenn die 5€ Gebühr durch die Kündigung entfalle. Entfällt ich der Rabatt auf die Gebühr.
kannst ja keinen Rabatt auf etwas bekommen, was du nicht zahlst.
Ja, bitte trotzdem deaktivieren danke
Hallo,
hui ein Free S Boost Plus für 6,49€, da würde ich doch nie im Leben die Weitersurfgarantie kündigen.
LG
Kann auch nicht nachvollziehen, warum alle die kostenlose Option kündigen. Und dann jammern, wenn mal das Inklusivvolumen verbraucht ist.
Hallo @Faragaab
Willkommen in unserer o2 Community.
Magst du uns verraten warum die Option deaktiviert werden soll?
Du zahlst diese aktuell nicht, sie ist bis zum 18.09.2022 (!) für dich kostenlos.
Da ergibt es keinen Sinn sich von dieser zu trennen.
VG Matze
Hallo,
bitte deaktivieren Sie auch meine Weitersurfgarantie.
Vielen Dank im voraus.
Nachdem auf meinen vorigen Post fast eine Woche lang niemand reagiert hat, habe ich in den sauren Apfel gebissen und die Hotline angerufen.
Nach 5 min nerviger Diskussion mit dem Sprachcomputer und weiteren 10 min in der Warteschleife war tatsächlich eine Mitarbeiterin dran.
Innerhalb von 2 min war dann die Angelegenheit erledigt.
Danke an die Mitarbeiterin der Hotline !
Hallo @a000001,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Ich bedauere die lange Wartezeit. Aktuell ist hier in der o2 Community viel los.
Aber schön, dass dir die Kollegin in der Hotline bereits weitergeholfen hat.
Sollten noch Fragen offen sein, komme gerne wieder hier in der o2 Community auf uns zu.
Übrigens, hier einige Tipps, damit du dich besser in unserer o2 Community zurechtfindest:
Schaue doch einmal rein.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Faragaab,
wir haben nichts weiter von dir gelesen, nachdem dir @o2_Matze einen Tipp zur Weitersurf-Garantie gegeben hat.
Soll die Weitersurf-Garantie also erstmal im Tarif bleiben?
Übrigens, schaue dich auch gerne in anderen Bereichen der o2 Community um. Hier einige Tipps:
Liebe Grüße,
Tobias
Guten Tag,
ich möchte auch bitte die Weitersurfgarantie kündigen.
MfG Matias Britto
Hallo @brittoc ,
Willkommen in der Community.
Wunschgemäß habe ich die Weitersurfgarantie für dich zu morgen deaktiviert.
Liebe Grüße Maria
Hallo,
bitte kündigen Sie auch meine Weitersurfgarantie.
Vielen Dank.
Hallo,
habe einen Vorschlag, vielleicht kann man die Weitersurfgarantie statt zu kündigen, anderen Kunden „spenden“ die sie unbedingt haben möchten, aber nicht bekommen.
LG
Hallo,
nein, bitte kündigen.
LG
Hallo,
@Kuray, hast du nicht den Zwinker Smiley gesehen? Deine Weitersurfgarantie wird gekündigt werden, keine Sorge.
Das war eine allgemeine Anregung von mir, da du und andere was nicht mehr möchten, was viele unbedingt haben wollen.
LG
Hallo @Kuray,
ich kümmere mich gerne darum. Eine Bestätigung bekommst du dann morgen auch noch per E-Mail.
Viele Grüße Bianca
Hallo,
ich möchte auch die Weitersurfgarantie kündigen.
Danke
Hi @nero111 ,
zu sofort oder zum Ende der Laufzeit des Rabattes für die Weitersrufgarantie?
Stand jetzt läuft der Rabatt noch etwas über 10 Monate. Wenn du auf eine sofortige Abschaltung bestehst, setzen wir dies natürlich wunschgemäß um.
Viele Grüße, Kurt
Hallo,
@nero111 bitte überlege es dir nochmal, du kannst es auch in 10 Monaten kündigen wenn du dafür nicht bezahlen möchtest. Das ist doch eine tolle Tarifoption, da hat man immer einen Puffer falls doch mal das Datenvolumen verbraucht ist.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.