Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet Weitersurfgarantie kündigen



Kompletten Beitrag anzeigen

141 Antworten

Hi @MBanos ,

 

die Weitersurfgarantie wird durch einen Rabatt, welcher 2 Jahre gültig ist, ausgeglichen - Plus / Minus 0, also.

Da der Rabatt erst begonnen hat, würdest du effektiv nichts sparen.

 

Viele Grüße,

Kurt

Guten Tag,

ich möchte auch bitte die Weitersurfgarantie kündigen, vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Omar

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Du weißt aber, das dir die mobilen Daten abgeschaltet werden,wenn dein High Speed Volumen verbraucht ist?

Du weißt aber, das dir die mobilen Daten abgeschaltet werden,wenn dein High Speed Volumen verbraucht ist?

 Ja , ich hoffe ,dass 10 gb genug für mich ist .und bekomme 5€ noch oder?

Du weißt aber, das dir die mobilen Daten abgeschaltet werden,wenn dein High Speed Volumen verbraucht ist?

 Ja , ich hoffe ,dass 10 gb genug für mich ist .und bekomme 5€ noch oder?

 

Nö, die 5€ Rabatt auf die Weitersurfgarantie fallen dann (logischerweise) auch weg.

Du weißt aber, das dir die mobilen Daten abgeschaltet werden,wenn dein High Speed Volumen verbraucht ist?

 Ja , ich hoffe ,dass 10 gb genug für mich ist .und bekomme 5€ noch oder?

 

Nö, die 5€ Rabatt auf die Weitersurfgarantie fallen dann (logischerweise) auch weg.

sicher?  und was bedeutet das?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Wenn die 5€ Gebühr durch die Kündigung entfalle. Entfällt ich der Rabatt auf die Gebühr. 
 

kannst ja keinen Rabatt auf etwas bekommen, was du nicht zahlst. 

Ja, bitte trotzdem deaktivieren danke

Hallo,

hui ein Free S Boost Plus für 6,49€, da würde ich doch nie im Leben die Weitersurfgarantie kündigen.
 

LG

Benutzerebene 3
Abzeichen

Kann auch nicht nachvollziehen, warum alle die kostenlose Option kündigen. Und dann jammern, wenn mal das Inklusivvolumen verbraucht ist.

Hallo @Faragaab 

Willkommen in unserer o2 Community.

Magst du uns verraten warum die Option deaktiviert werden soll?

Du zahlst diese aktuell nicht, sie ist bis zum 18.09.2022 (!) für dich kostenlos. 

Da ergibt es keinen Sinn sich von dieser zu trennen. 

VG Matze 

Hallo,

bitte deaktivieren Sie auch meine Weitersurfgarantie.

Vielen Dank im voraus.

Nachdem auf meinen vorigen Post fast eine Woche lang niemand reagiert hat, habe ich in den sauren Apfel gebissen und die Hotline angerufen.

Nach 5 min nerviger Diskussion mit dem Sprachcomputer und weiteren 10 min in der Warteschleife war tatsächlich eine Mitarbeiterin dran.

Innerhalb von 2 min war dann die Angelegenheit erledigt.

Danke an die Mitarbeiterin der Hotline !

Hallo @a000001

 

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Ich bedauere die lange Wartezeit. Aktuell ist hier in der o2 Community viel los. 

 

Aber schön, dass dir die Kollegin in der Hotline bereits weitergeholfen hat. 

 

Sollten noch Fragen offen sein, komme gerne wieder hier in der o2 Community auf uns zu. 

 

Übrigens, hier einige Tipps, damit du dich besser in unserer o2 Community zurechtfindest: 

Schaue doch einmal rein. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Faragaab

 

wir haben nichts weiter von dir gelesen, nachdem dir @o2_Matze einen Tipp zur Weitersurf-Garantie gegeben hat. 

 

Soll die Weitersurf-Garantie also erstmal im Tarif bleiben? 

 

Übrigens, schaue dich auch gerne in anderen Bereichen der o2 Community um. Hier einige Tipps: 

 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Guten Tag,

ich möchte auch bitte die Weitersurfgarantie kündigen.

MfG
Matias Britto

Hallo @brittoc ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Wunschgemäß habe ich die Weitersurfgarantie für dich zu morgen deaktiviert. 

 

Liebe Grüße Maria

Hallo,

 

bitte kündigen Sie auch meine Weitersurfgarantie.

Vielen Dank.

Hallo,

habe einen Vorschlag, vielleicht kann man die Weitersurfgarantie statt zu kündigen, anderen Kunden „spenden“ die sie unbedingt haben möchten, aber nicht bekommen. 😉

LG

Hallo,

 

nein, bitte kündigen.

 

LG

Hallo,

@Kuray, hast du nicht den Zwinker Smiley gesehen? Deine Weitersurfgarantie wird gekündigt werden, keine Sorge.

Das war eine allgemeine Anregung von mir, da du und andere was nicht mehr möchten, was viele unbedingt haben wollen.

LG

Hallo @Kuray,

 

ich kümmere mich gerne darum. Eine Bestätigung bekommst du dann morgen auch noch per E-Mail. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo,

ich möchte auch die Weitersurfgarantie kündigen.

Danke

Hi @nero111 ,

 

zu sofort oder zum Ende der Laufzeit des Rabattes für die Weitersrufgarantie?

Stand jetzt läuft der Rabatt noch etwas über 10 Monate. Wenn du auf eine sofortige Abschaltung bestehst, setzen wir dies natürlich wunschgemäß um.

Viele Grüße,
Kurt

Hallo,

@nero111 bitte überlege es dir nochmal, du kannst es auch in 10 Monaten kündigen wenn du dafür nicht bezahlen möchtest. Das ist doch eine tolle Tarifoption, da hat man immer einen Puffer falls doch mal das Datenvolumen verbraucht ist.

LG

Deine Antwort