Hallo Community
Ich habe o2 my internet to go mit dem ZTE mobile wifi mf920. Ich hatte alles aktiviert und es funktionierte jetzt 4 Wochen. Nun habe ich vor 2 Tagen eine wochenflat für 19,99€ gebucht. Diese wird als gebucht angezeigt und es steht dran ich könnte bis 16.04.23 unbegrenzt surfen.
Die SIM-Karte funktioniert aber leider komme ich nicht ins Internet.
Jetzt habe ich die SIM-Karte in mein Handy mit Dual SIM Funktion auch hier bekomme ich kein Internet. Meine 2te Sim ist auch im o2 Netz mit dieser habe ich Empfang und somit kann es nicht an einer Netzstörung liegen.
Liebes o2 team
Ich habe 19,99 € bezahlt und kann die Buchung nicht nutzen. Was ist hier los ? 2 von 7Tagen sind nun vorbei und es funktioniert nicht.
Ich bitte um schnelle Hilfe Danke
edit o2_Solveig 19.04.2023, 17:22 Uhr verschoben von Mobilfunk → Packs, Optionen & Ausland