Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet to go wochenflat geht nicht



Kompletten Beitrag anzeigen

30 Antworten

Hallo @Tableh ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.
Es sollte bei dir jetzt auch wieder funktionieren.
@Bullimuh Danke für die Rückmeldung, freut mich dass es geklappt hat.

 

Schöne Grüße, Sven

@o2_Sven jetzt geht es. Danke!

@Tableh Das freut uns sehr. Solltest du noch etwas auf dem Herzen haben, melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca

Hallo @o2_Solveig ich sollte mich melden. Hier sind auf einmal alle SIM Karten tausche auf der Rechnung aufgeführt.

Kann man das wieder streichen?

Jetzt geht es ja, warum auch immer.... 👍

Hallo @Bullimuh ,

danke dass du dich hier wieder gemeldet hast. Wir können eine bereits erstellte Rechnung nicht mehr ändern, aber die Kosten für die SIM-Tauschs werden wir dir erstatten. Ich habe dazu gerade eine Guthabenbuchung eingerichtet.

 

Schöne Grüße,  Sven

Deine Antwort