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Hallo Community

Ich habe o2 my internet to go mit dem ZTE mobile wifi mf920. Ich hatte alles aktiviert und es funktionierte jetzt 4 Wochen. Nun habe ich vor 2 Tagen eine wochenflat für 19,99€ gebucht. Diese wird als gebucht angezeigt und es steht dran ich könnte bis 16.04.23 unbegrenzt surfen. 

Die SIM-Karte funktioniert aber leider komme ich nicht ins Internet. 

Jetzt habe ich die SIM-Karte in mein Handy mit Dual SIM Funktion auch hier bekomme ich kein Internet. Meine 2te Sim ist auch im o2 Netz mit dieser habe ich Empfang und somit kann es nicht an einer Netzstörung liegen.

 

Liebes o2 team 

Ich habe 19,99 € bezahlt und kann die Buchung nicht nutzen. Was ist hier los ? 2 von 7Tagen sind nun vorbei und es funktioniert nicht. 

Ich bitte um schnelle Hilfe Danke 

edit o2_Solveig 19.04.2023, 17:22 Uhr verschoben von Mobilfunk → Packs, Optionen & Ausland 

Hallo @Schiefel,

herzlich willkommen in der o2 Community.😊

Ich habe die Einstellung deiner Option neu gesetzt.
Kannst du schauen ob es bei dir alles wieder funktioniert?

Liebe Grüße
Miriam💙


Hallo, bei mir ist es ein ähnliches Problem. Wochenflat am 07.04.23 gebucht, sollte bis 14.04., 23.59 h laufen. 

Heute, am 13.04., geht so gut wie nichts mehr. Wie, als wäre der Datenfluss gedrosselt worden.

Als Netzschwankung würde ich das nicht mehr abtun.

Vielleicht kann man ja wie beim Foristen oben etwas machen. Bezahlt isses ja nun …

 


Hallo und Willkommen in unserer schicken Community @Nanosim2.

Wie fast alles haben auch Fehler ihre guten Seiten, es hat dich hierher verschlagen. 💙

Soeben habe ich hochgradig liebevoll mit Schraubenschlüssel um mich geworfen: Solltest du vom aktuellen Fehlerbild betroffen sein, müsste es wieder laufen.

Schaut gut aus?

Falls nein, magst du einen Speedtest machen und das Ergebnis mit uns teilen?

Viele Grüße,

Katja 🌱


 😐

 


@Nanosim2 Nicht ganz das Bild was wir uns gewünscht haben.
Die Option ist jetzt auf jeden Fall korrekt eingestellt, da habe ich zur Sicherheit auch gerade noch einmal geschaut.
Magst du deine Adresse mal im Livecheck prüfen, sind dort aktuell vielleicht Einschränkungen bekannt?

Gruß
Antje


Hallo

Ich hatte mit xxxxxxxxx vom technischen Support gesprochen. Dieser hat meine Buchung nochmals angeschuckt. 

Danach hat alles funktioniert. Er rief mich sogar zurück und fragte ob nun alles funktioniert. Sehr guter Mitarbeiter im Support 👍

Ich hoffe das es in Zukunft Reibungsloser mit den Buchungen funktioniert da ich den Router für das mobile Arbeiten benötige und ich mich 100% auf eine stabile Verbindung verlassen muss. 

 

edit o2_Solveig 19.04.2023, 17:21 Uhr Mitarbeiter-Name entfernt 


Vielleicht liest hier jemand von o2 mit. Hatte auch gestern eine Wochenflat gebucht. Bekomme kein Internet,  Einstellungen wie immer. Habe das auch an anderer im Forum gepostet. Bin unterwegs und auf Internet angewiesen.  Bitte um Hilfe.


Hallo @Schiefel , 

toll, dass es jetzt funktioniert. 😊

Da stimme ich dir zu. Das ist nicht so schön, dass die Flat in einigen Fällen nicht korrekt hinterlegt ist.

Die Technik arbeitet bereits an einer Lösung.

Danke für dein Feedback. 🌺

Gruß, Solveig 

 


Hallo @Rentner05 ,

bitte poste nicht doppelt. 

Es geht unter 

weiter. Danke schön. 🏵️

Gruß, Solveig 


Ja Entschuldigung. War eben frustriert,  brauchte dringend Internet und natürlich WE, da meldet sich niemand von o2.


Hallo @Rentner05 ,

das kann ich verstehen, dass man da ungeduldig wird. 

Gruß, Solveig 


Könnt auch mal Hilfe gebrauchen! Hab gerade die Wochenflat gebucht und hab nur Schneckeninternet! Letzte Woche an der selben Stelle/Ort vollen Empfang habe den zte mf 920 u schon mehrfach neu gestartet, nach Updates geschaut usw usw ! Hat einer eine Idee?


Hallo @Kaneda1979,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. 💙 Toll, dass du dich hier meldest. Hast du geprüft ob es aktuell in dem Bereich zu Einschränkungen bei der Netzversorgung kommt? In unserem Live Check kannst du das ganz einfach prüfen. 🙂

Viele Grüße Bianca


Hallo liebes O2 Team,

ich habe den ZTE Router seit einem Jahr und es hat immer alles super funktioniert. Aber seit ich das letzte mal die Monatsflat gebucht habe (am 08.April) funktioniert nichts mehr. Ich habe schon mehrfach die Hotline angerufen, allerdings ohne erfolg. 

Könnt ihr den Router resetten? Und wie bekomme ich die Kosten erstattet, die während dem Wlan ausfall entstanden sind? 

 

LG 


Hallo @marlenesophi3,

herzlich willkommen.
Ich bedaure sehr, dass du diesen Monat solche Probleme mit der Nutzung der Monatsflat hast.
Zunächst habe ich die Option gerade einmal neu für dich eingestellt.
Wie verhält es sich jetzt, funktioniert das Internet wieder besser?

Gruß
Antje


Hallo Antje,

es funktioniert immer noch nicht :/


@marlenesophi3 Danke für das Update, auch wenn wir uns natürlich eine andere Rückmeldung gewünscht hätten.
Ich habe gerade noch einmal nachgesehen und die Flat ist laut meinen Daten korrekt eingebucht.
Eine Verbindung ist aktuell überhaupt nicht möglich, habe ich das richtig verstanden?
Kannst du die Sim vielleicht einmal in einem anderen Gerät testen und gibt es laut Livecheck vielleicht Einschränkungen an der genutzten Adresse?

Gruß
Antje

 


Hallo, bei mir das gleiche Thema. Kann bitte jemand nachsehen, ob meine Flat richtig konfiguriert ist?

Ist jetzt die dritte Tausch SIM.

Livecheck sagt seit jeher, dass alles passt. 

 

Danke und MFG

Bulli 🥂🍀


Hallo @Bullimuh ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe deine SIM-Karteneinstellungen einmal aktualisiert. 

Klappt es jetzt ? 

Warum hast du die SIM-Karte dreimal getauscht ? 

Gruß, Solveig 


Hallo @o2_Solveig, vielen Dank, es geht jetzt wieder.

An der Hotline wurde mir erst eine Simkartentausch empfohlen, der war kostenlos und hat mich von der alten 89492XXX22605239496 auf die 722XXX5150748 geswitcht. (beide ja nun inaktiv) Leider ist letztere allerdings nicht die, die in der O2 App zu sehen war. Auch hier konnte man mir an der Hotline nicht weiterhelfen. Vermutlich hatte ich eine ganz andere, falsche Simkarte erhalten.

 

Da man an der Hotline leider nicht bereit war den Fehler einzuräumen und lieber auflegte, hab ich es über die App selber in die Hand genommen. Dieses mal stimmte die Nummer mit der Karte überein. Gestern las ich dann den Thread und dachte mir, dass ich mir vermutlich alle Simkarten Wechsel hätte sparen können.

 

Aus einem CC im Kosovo erhielt ich übrigens die Mitteilung, dass eure my Internet to go Prepaid Tarife komplett eingestellt werden. Ist da was dran?

 

Beste Grüße

Bulli


Hallo @Bullimuh ,

also funktioniert es jetzt ? 

Bitte melde dich nochmal, sollten dir Kosten auf der nächsten Rechnung entstanden sein, wegen des SIM-Kartentausches.

Dann schreiben wir diese wieder gut. 🌸

Bisher ist uns nichts bekannt über die Einstellung des Tarifes. 

Gruß, Solveig 


Hallo @o2_Solveig, Kosten kann ich bislang keine entdecken. Vielen Dank dafür. Ich habe gestern eine Wochenflat gebucht, leider kann ich kein Internet empfangen. Ist denn noch alles korrekt? Upload funktioniert laut Router excellent, Download sitzt auf 0 bps. Von eurer Seite alles Okay? VG Bulli


Hallo @Bullimuh ,

magst du es bitte jetzt noch einmal versuchen mit deinem Vertrag. Es sollte eigentlich alles funktionieren.

Schöne Grüße, Sven


Hallo, 

Ich habe leider dasselbe Problem. Wochenflat gebucht. Diese wurde auch bestätigt, aber kein Internet. Bitte um schnelle Hilfe!


Hallo @o2_Sven,

 

läuft nun Tadellos. Danke dir!


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