Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet to go Monatsflat lässt sich nicht buchen

  • April 6, 2024
  • 4 Antworten
  • 45 Aufrufe

Hallo, 

Ich kann im Internet to go (per App) keine Optimierung mehr vornehmen. Nirgends finde ich die Option meine Monatsflat wieder auszuwählen. 

Ich bräuchte morgen eigentlichen recht dringend Internet hier! 

Lösung von LaRoschel

Mittlerweile geht es, es hat anscheinend nur länger als sonst gebraucht.

Vielen Dank trotzdem fürs antworten! 

Edit o2_Cora 08.04.24: Vollzitat entfernt 

4 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 7, 2024

Es ließ sich mittlerweile buchen, es kam auch bereits die Aktivierungs SMS aber leider funktioniert es immer noch nicht. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 7, 2024

Hallo @LaRoschel,

Empfang wird dir aber ganz regulär angezeigt? Ein Neustart des Gerätes brachte auch keine Abhilfe?

VG
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • April 7, 2024

Mittlerweile geht es, es hat anscheinend nur länger als sonst gebraucht.

Vielen Dank trotzdem fürs antworten! 

Edit o2_Cora 08.04.24: Vollzitat entfernt 


o2_Cora
  • April 8, 2024

Hallo @LaRoschel

freut mich, dass nun alles funktioniert 🤗 Falls noch Fragen aufkommen, melde dich gerne jederzeit wieder bei uns :) 

Viele Grüße
Cora