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Internet to go keine tagesflat buchbar

  • June 17, 2023
  • 7 Antworten
  • 106 Aufrufe

Hallo ich hatte bis heute Nacht um 0 Uhr die Tagesflat gebucht und dies ging ohne Probleme. Nun wollte ich wieder eine buchen, jedoch ist die Option Flats zu buchen in der App nicht mehr zu finden. Was ist da los?

Lösung von Tableh

Hallo,

Jetzt hat es funktioniert. Vielen Dank 

7 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 17, 2023

Jetzt konnte ich es buchen, jedoch funktioniert das Internet nicht, obwohl es in der App angezeigt wird. Also gleiches Problem wie beim letzten Mal :-(


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 17, 2023

Hallo @Tableh,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Geht es um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist? Für die Rufnummer habe ich die Daten einmal aktualisiert. Bitte versuch es jetzt noch einmal und gib uns hier eine kurze Rückmeldung ob es wieder funktioniert.
Viele Grüße Bianca

Kurzer Nachtrag: Ich habe gesehen das mit der Rufnummer -585 der My Internet to go Tarif genutzt wird und die Daten für die Rufnummer aktualisiert.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • June 17, 2023

Hallo,

Jetzt hat es funktioniert. Vielen Dank 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 17, 2023

Super @Tableh das freut mich.🙂 Wenn du noch etwas auf dem Herzen hast, melde dich gerne noch einmal. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 19, 2023

Hallo,

Und wieder ein Problem. Wochenflat gebucht, jedoch kam weder eine Bestätigung noch sonst was. Internet geht dann natürlich auch nicht...


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • June 20, 2023

Hallo @Tableh,

ich habe noch einmal ein Reset durchgeführt, jetzt sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.

Magst du mir noch einnmal eine Rückmeldung geben, ob du wieder eine Internetverbindung hast?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 20, 2023

Hallo @o2_Giulia 

Ja jetzt funktioniert es!