Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich hatte bis heute Nacht um 0 Uhr die Tagesflat gebucht und dies ging ohne Probleme. Nun wollte ich wieder eine buchen, jedoch ist die Option Flats zu buchen in der App nicht mehr zu finden. Was ist da los?

Jetzt konnte ich es buchen, jedoch funktioniert das Internet nicht, obwohl es in der App angezeigt wird. Also gleiches Problem wie beim letzten Mal :-(


Hallo @Tableh,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Geht es um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist? Für die Rufnummer habe ich die Daten einmal aktualisiert. Bitte versuch es jetzt noch einmal und gib uns hier eine kurze Rückmeldung ob es wieder funktioniert.
Viele Grüße Bianca

Kurzer Nachtrag: Ich habe gesehen das mit der Rufnummer -585 der My Internet to go Tarif genutzt wird und die Daten für die Rufnummer aktualisiert.


Hallo,

Jetzt hat es funktioniert. Vielen Dank 


Super @Tableh das freut mich.🙂 Wenn du noch etwas auf dem Herzen hast, melde dich gerne noch einmal. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Bianca


Hallo,

Und wieder ein Problem. Wochenflat gebucht, jedoch kam weder eine Bestätigung noch sonst was. Internet geht dann natürlich auch nicht...


Hallo @Tableh,

ich habe noch einmal ein Reset durchgeführt, jetzt sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.

Magst du mir noch einnmal eine Rückmeldung geben, ob du wieder eine Internetverbindung hast?

Viele Grüße

Giulia


Hallo @o2_Giulia 

Ja jetzt funktioniert es!


Deine Antwort