Hallo ich hatte bis heute Nacht um 0 Uhr die Tagesflat gebucht und dies ging ohne Probleme. Nun wollte ich wieder eine buchen, jedoch ist die Option Flats zu buchen in der App nicht mehr zu finden. Was ist da los?
Jetzt konnte ich es buchen, jedoch funktioniert das Internet nicht, obwohl es in der App angezeigt wird. Also gleiches Problem wie beim letzten Mal :-(
Hallo
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Geht es um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist? Für die Rufnummer habe ich die Daten einmal aktualisiert. Bitte versuch es jetzt noch einmal und gib uns hier eine kurze Rückmeldung ob es wieder funktioniert.
Viele Grüße Bianca
Kurzer Nachtrag: Ich habe gesehen das mit der Rufnummer -585 der My Internet to go Tarif genutzt wird und die Daten für die Rufnummer aktualisiert.
Hallo,
Jetzt hat es funktioniert. Vielen Dank
Super
Viele Grüße Bianca
Hallo,
Und wieder ein Problem. Wochenflat gebucht, jedoch kam weder eine Bestätigung noch sonst was. Internet geht dann natürlich auch nicht...
Hallo
ich habe noch einmal ein Reset durchgeführt, jetzt sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.
Magst du mir noch einnmal eine Rückmeldung geben, ob du wieder eine Internetverbindung hast?
Viele Grüße
Giulia
Hallo
Ja jetzt funktioniert es!
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