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internet to go kein internet


Ich habe die Tagesflat gebucht  aber keine Internetverbindung auf den Geräten. Hotline konnte mir auch nicht weiter helfen.

Vielen Dank im Voraus.

Lösung von zubarand

die störung wurde von hotline behoben

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 10.06.23/13:16

10 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 15, 2023

Hallo, ich habe auch das Problem. Tagesflat gebucht aber kein Internetverbindung auf den Geräten. Können Sie mir auch helfen?

 

Edit Vilureef: Mehrfachbeiträge zusammengelegt! 16.05.23/07:00


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 15, 2023

ich habe das Problem, dass die  Tagesflat nicht funktioniert. Bitte auch für mich einen Reset durchführen. 

Vielen Dank für die Hilfe.

 

Edit Vilureef: Mehrfachbeiträge zusammengelegt! 16.05.23/07:01


Vilureef
Legende
  • May 16, 2023

Hallo @zubarand,

bei dir muss die SIM resettet werden, warte hier auf die Moderation.

LG


bielo
Legende
  • May 16, 2023

 


bielo
Legende
  • May 16, 2023

 


bielo
Legende
  • May 16, 2023

.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 16, 2023

Hallo @o2_Solveig,

könntest Du bitte auch mal meinen Account prüfen und 

meine Internet to Go SIM resetten.

Ich habe seit einiger Zeit Tagesflat gebucht, aber keine Internet Verbindung gehabt. 
 

Danke und viele Grüße,

 

o2_Giulia, 17.05.2023, 13:56, verschoben zu bestehendem Beitrag


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • May 17, 2023

Hallo @zubarand,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Bitte eröffne nicht mehrere Beiträge zu deinem Anliegen, wir haben deine Anfragen hier zusammengefasst.

Es tut mir leid, wenn bei der Buchung der Tagesflat bei dir Probleme aufgetreten sind.

Hast du aktuell eine Flat gebucht? Dann schauen wir gerne, dass wir den Fehler beheben.

Wenn es einmal eilig ist, kannst du dich auch direkt an unsere telefonische Kundenbetreuung wenden.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 10, 2023

die störung wurde von hotline behoben

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 10.06.23/13:16


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • June 10, 2023

Hallo @zubarand,

super, das freut uns sehr.

Lass uns gerne wissen, falls du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia