Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Internet to Go kein Internet

  • May 15, 2023
  • 1 Antwort
  • 23 Aufrufe

Liebes O2 Team,

Ich habe gestern nacht eine Wochenflat gebucht, sofort eine Bestätigungsmail erhalten und heute früh auch die SMS mit Bestätigung der Buchung erhalten. Die Wlan-Verbindung zum Router steht, die SIM Karte ist auch mit dem Netz verbunden (SMS erhalten), aber es besteht keine Verbindu g zum Internet.

Bei der letzten Buchung vor ca. 2 Monaten gab es keine Probleme.

Könnt Ihr bitte helfen. Es ist recht dringend, dass der Internetzugang funktioniert.

Lösung von o2_Antje

Hallo @Rihi,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe den die Einstellungen deiner Option gerade noch einmal neu eingerichtet.
Funktioniert das Internet jetzt wie vorgesehen?

Gruß
Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 16, 2023

Hallo @Rihi,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe den die Einstellungen deiner Option gerade noch einmal neu eingerichtet.
Funktioniert das Internet jetzt wie vorgesehen?

Gruß
Antje