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internet to go kein internet



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156 Antworten

Hallo @mikakiri ,

es tut mir leid, dass es aktuelle Einschränkungen bei diesem Tarif gibt.🙁
ein SIM-Kartentausch hätte nicht erfolgen müssen. 
Sollte dir in der nächsten Rechnung dafür etwas berechnet worden sein, melde dich bitte hier, damit wir die Kosten gutschreiben können.
Ich hab deine Daten gerade aktualisiert.
Es sollte jetzt klappen, oder ? 

Gruß, Solveig 

Hallo @o2_Solveig ,

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Es funktioniert jetzt endlich wieder 😊

Sollten Kosten berechnet werden, melde ich mich.

Gruß,

mikakiri

 

Hallo @Trookz ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich konnte in deinen Daten nicht nachvollziehen, dass du bei der Geschwindigkeit eingeschränkt  bist. 
Ich habe deine Daten trotzdem einmal aktualisiert. 
Klappt es jetzt wieder ? 
Sollte sich keine Verbesserung einstellen, schau doch bitte, ob an deinem Standort eine Netzstörung vorliegt.🌸
Gruß, Solveig 

Hallo @mikakiri ,

gerne 🌸
Schau dich doch einfach weiter hier bei uns um. 
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Gruß, Solveig 

Hallo zusammen, 

 

Leider habe ich das selbe Problem und habe meine Internet mit meinem Internet to go router. Sonst hat es immer einwandfrei geklappt. 
Könnte bei mir bitte auch 1x ein reset durchgeführt werden ?

 

lg 

julian 

Hallo @Choromo,

da es hier mitunter länger dauern könnte, frage mal im Chat nach.

LG

Hallo @Choromo,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg meldest. Ich habe in deinem Kundenkonto nachgeschaut und gesehen, dass bereits eine Fehlermeldung für dich aufgenommen wurde. Diese ist aktuell noch in Bearbeitung. Die Kolleg:innen melden sich direkt bei dir wenn die Prüfung abgeschlossen wurde.
Viele Grüße Bianca

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