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internet to go kein internet



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156 Antworten

Hallo,

ist es eigentlich ein technischer Unterschied, ob ich die Buchung über die App oder über das Webportal durchführe? In älteren (anderen) Beiträgen bei o2 meine ich verstanden zu haben, dass die Probleme beim Buchen über die App entstehen.

Viele Grüße

Hallo, 

leider funktioniert mein Internet2go schon seit dem 03.05.2023 nicht mehr. Ich habe das neue Paket gebucht und seit dem geht nix mehr. Ich habe schon eine neue Sim karte probiert aber immer noch das gleiche Problem. Ich habe kein Signal mit der Sim Karte. Schon mehrfach Kontakt mit dem Support gehabt aber es konnte keiner helfen. Könnten Sie freundlicherweise bei mir auch ein Reset durchführen?

 

Viele Grüße 

 

Funktioniert wieder. 

Guten Tag, 

Bei mir ebenfalls dasselbe Problem, wie die meisten hier schildern. Gestern Morgen habe ich meine Monatsflat aktiviert, sms und alles kam. Seitdem verbinden sich die Geräte, aber ohne Internet, also ohne Erfolg. 

Der Support konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen und wollen das ganze weiterleiten. Offensichtlich geht das hier etwas schneller, wenn ich so durch lese. Ich hoffe, Sie können mir ebenfalls mit einem Reset weiterhelfen! 

Mit freundlichen Grüßen

Hallo @Abby39,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Ich habe für dich einmal die Tagesflat neu gebucht, magst du einmal testen, ob jetzt alles funktioniert hat und du das Internet wieder normal damit nutzen kannst?

Die Daten im Online-Portal und in der App sollten jetzt auch wieder einsehbar sein.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @Kalfan,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 😊

Freut mich, dass du dein Anliegen bereits auf anderen Wegen klären konntest und deine Flat wieder Internet liefert.

Lass uns gerne wissen, falls du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @LaRoschel,

auch dir ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community 😊

Ich habe einmal ein Update an deine SIM-Karte geschickt, bitte prüfe einmal, ob die Internetverbindung jetzt wieder funktioniert.

Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @LaRoschel,

auch dir ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community 😊

Ich habe einmal ein Update an deine SIM-Karte geschickt, bitte prüfe einmal, ob die Internetverbindung jetzt wieder funktioniert.

Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.

Viele Grüße

Giulia

Ja, geht alles wieder! Vielen lieben Dank! Wirklich deutlich hilfreicher als die Hotline (leider) :) 

Hallo @Abby39,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Ich habe für dich einmal die Tagesflat neu gebucht, magst du einmal testen, ob jetzt alles funktioniert hat und du das Internet wieder normal damit nutzen kannst?

Die Daten im Online-Portal und in der App sollten jetzt auch wieder einsehbar sein.

Viele Grüße

Giulia


Hallo Giulia,

auch bei mir funktioniert es wieder.

Vielen Dank.

 

Hallo,

ich hatte heute auch die Monatsflat aktiviert und das Internet funktioniert leider nicht. Die Buchung hatte ich über die App veranlasst. Ein Aus- und einschalten des mobilen WLAN-Routers hatte auch nicht geholfen. Ich wäre euch auch sehr dankbar, wenn ihr mir ebenfalls mit einem Reset weiterhelfen könnt! Liebe Grüße

Hallo @Ishikara,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Die Einstellungen deiner gebuchten Option habe ich gerade neu hinterlegt.
Bemerkst du direkt eine Veränderung, funktioniert das Internet nun wieder?

@LaRoschel & @Abby39 Danke für das Feedback, das freut mich zu hören.
Ich wünsche euch einen schönen Start ins kommende Wochenende.

Gruß
Antje

Hallo @o2_Antje @O2 Team , ich habe leider wieder das selbe Problem: Monatsflat heute früh ca 7 / 8 uhr erfolgreich neu gebucht, da die Monatsflat heute nacht zu ende war... hervorragende Verbindung via LTE aber kein Internet Zugriff . Also genau das selbe Problem vor gut 6 Wochen Weder im LTE-Router noch im Handy wenn ich da die SIM rein mache. Bitte um Hilfe 

Hallo @NiboR_3202 ,

schade, dass das Problem noch nicht gelöst ist. 🙁

Die Technik arbeitet bereits an einer Lösung. 

Ich habe deine Daten gerade aktualisiert. 🌸

Magst du es bitte nochmal probieren ? 

Gruß, Solveig 

@o2_Solveig Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort, habe hier auch schon mein Problem geschildert, dachte da es auf gelöst steht, das es keiner hier mehr liest. Bitte um schnelle Hilfe 

@o2_Solveig Vielen lieben Dank, funktioniert sofort wieder, eine Frage ist es besser über Webseite O2 es zu buchen oder dort das selbe Problem wie über O2 App? Sonst muss ich euch jeden Monat aufm "Sack" gehen sorry konnte ich mir nicht verkneifen, danke für die schnelle Hilfe ;), LG NiboR 

Hallo @NiboR_3202 ,

das ist leider egal, worüber du buchst. Es gibt keinen Unterschied. 

Ich hoffe, dass wir das Thema bald gelöst haben. 

Aber bis dahin ist es doch schön, wenn wir immer wieder voneinander hören 😉

Gruß, Solveig 

@o2_Solveig Guten Abend, ja wenn es wieder Probleme nächsten Monat gibt, werde ich mich wieder bei euch hier melden, solange wie ihr mir da immer noch helfen könnt ;) schönen Abend noch.   lg NiboR 

So machen wir’s @NiboR_3202 😊

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend. 🌜

Gruß, Solveig 

Liebes Team

Ich habe gestern mein Internet2go mit einem Monatsplan aufgeladen, aber es funktioniert immer noch nicht.

Könnten Sie bitte einen Blick darauf werfen? Jede Hilfe wäre dankbar

@o2_Antje @o2_Solveig Ich hatte letzten Monat auch das gleiche Problem

Hallo @Itsadarsh26,

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Hier in der Community kann es etwas dauern bis du eine Antwort bekommst. Konntest du dein Anliegen schon klären oder können wir dich noch unterstützen?

Viele Grüße Bianca

Hallo @o2_Bianca 

Das Internet funktioniert immer noch nicht. Auch ein Anruf bei der Hotline hat nicht geholfen. Ich habe gestern bereits einen Monatsplan gebucht.

Ich würde mich sehr über Ihre Unterstützung freuen

@o2_Bianca 

Beim letzten Mal hat die Umbuchung des Plans geholfen. Könnten Sie mir dabei bitte noch einmal helfen?

@Itsadarsh26 Ich bedaure, dass die Thematik nicht direkt im Gespräch mit der Hotline gelöst werden konnte.
Magst du es jetzt noch einmal probieren?

Gruß
Antje

Hallo @o2_Antje 

Es funktioniert jetzt. Vielen Dank. Ich hoffe, dass das im nächsten Monat nicht passiert

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