Hallo, Ich habe seit letztem Jahr Juni eine Internet to Go sim Karte. In dieser Zeit habe ich mehrfach die Tagesflat genutzt,nun funktioniert es nicht mehr, d.h. es kommt keine Internet-Verbindung zu Stande. die WLAN Verbindung besteht und die Aktivierungsnachricht kam kurz nach der Buchung und im “Mein O2” Bereich wird die Tagesflat auch angezeigt, aber wie gesagt, keine Internetverbindung. Mehrere Kontaktaufnahmen mit dem Call Center waren leider ergebnislos. Die Tagesflat ist noch aktiv bis 15.04. 23.59
Hallo,
ist es eigentlich ein technischer Unterschied, ob ich die Buchung über die App oder über das Webportal durchführe? In älteren (anderen) Beiträgen bei o2 meine ich verstanden zu haben, dass die Probleme beim Buchen über die App entstehen.
Viele Grüße
Hallo,
leider funktioniert mein Internet2go schon seit dem 03.05.2023 nicht mehr. Ich habe das neue Paket gebucht und seit dem geht nix mehr. Ich habe schon eine neue Sim karte probiert aber immer noch das gleiche Problem. Ich habe kein Signal mit der Sim Karte. Schon mehrfach Kontakt mit dem Support gehabt aber es konnte keiner helfen. Könnten Sie freundlicherweise bei mir auch ein Reset durchführen?
Viele Grüße
Funktioniert wieder.
Guten Tag,
Bei mir ebenfalls dasselbe Problem, wie die meisten hier schildern. Gestern Morgen habe ich meine Monatsflat aktiviert, sms und alles kam. Seitdem verbinden sich die Geräte, aber ohne Internet, also ohne Erfolg.
Der Support konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen und wollen das ganze weiterleiten. Offensichtlich geht das hier etwas schneller, wenn ich so durch lese. Ich hoffe, Sie können mir ebenfalls mit einem Reset weiterhelfen!
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe für dich einmal die Tagesflat neu gebucht, magst du einmal testen, ob jetzt alles funktioniert hat und du das Internet wieder normal damit nutzen kannst?
Die Daten im Online-Portal und in der App sollten jetzt auch wieder einsehbar sein.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community
Freut mich, dass du dein Anliegen bereits auf anderen Wegen klären konntest und deine Flat wieder Internet liefert.
Lass uns gerne wissen, falls du dazu noch Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
auch dir ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community
Ich habe einmal ein Update an deine SIM-Karte geschickt, bitte prüfe einmal, ob die Internetverbindung jetzt wieder funktioniert.
Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
auch dir ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community
Ich habe einmal ein Update an deine SIM-Karte geschickt, bitte prüfe einmal, ob die Internetverbindung jetzt wieder funktioniert.
Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.
Viele Grüße
Giulia
Ja, geht alles wieder! Vielen lieben Dank! Wirklich deutlich hilfreicher als die Hotline (leider) :)
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe für dich einmal die Tagesflat neu gebucht, magst du einmal testen, ob jetzt alles funktioniert hat und du das Internet wieder normal damit nutzen kannst?
Die Daten im Online-Portal und in der App sollten jetzt auch wieder einsehbar sein.
Viele Grüße
Giulia
Hallo Giulia,
auch bei mir funktioniert es wieder.
Vielen Dank.
Hallo,
ich hatte heute auch die Monatsflat aktiviert und das Internet funktioniert leider nicht. Die Buchung hatte ich über die App veranlasst. Ein Aus- und einschalten des mobilen WLAN-Routers hatte auch nicht geholfen. Ich wäre euch auch sehr dankbar, wenn ihr mir ebenfalls mit einem Reset weiterhelfen könnt! Liebe Grüße
Hallo
ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Die Einstellungen deiner gebuchten Option habe ich gerade neu hinterlegt.
Bemerkst du direkt eine Veränderung, funktioniert das Internet nun wieder?
Ich wünsche euch einen schönen Start ins kommende Wochenende.
Gruß
Antje
Hallo
Hallo
schade, dass das Problem noch nicht gelöst ist.
Die Technik arbeitet bereits an einer Lösung.
Ich habe deine Daten gerade aktualisiert.
Magst du es bitte nochmal probieren ?
Gruß, Solveig
Hallo
das ist leider egal, worüber du buchst. Es gibt keinen Unterschied.
Ich hoffe, dass wir das Thema bald gelöst haben.
Aber bis dahin ist es doch schön, wenn wir immer wieder voneinander hören
Gruß, Solveig
So machen wir’s
Ich wünsche dir auch einen schönen Abend.
Gruß, Solveig
Liebes Team
Ich habe gestern mein Internet2go mit einem Monatsplan aufgeladen, aber es funktioniert immer noch nicht.
Könnten Sie bitte einen Blick darauf werfen? Jede Hilfe wäre dankbar
Hallo
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Hier in der Community kann es etwas dauern bis du eine Antwort bekommst. Konntest du dein Anliegen schon klären oder können wir dich noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca
Hallo
Das Internet funktioniert immer noch nicht. Auch ein Anruf bei der Hotline hat nicht geholfen. Ich habe gestern bereits einen Monatsplan gebucht.
Ich würde mich sehr über Ihre Unterstützung freuen
Beim letzten Mal hat die Umbuchung des Plans geholfen. Könnten Sie mir dabei bitte noch einmal helfen?
Magst du es jetzt noch einmal probieren?
Gruß
Antje
Hallo
Es funktioniert jetzt. Vielen Dank. Ich hoffe, dass das im nächsten Monat nicht passiert
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