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internet to go kein internet



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156 Antworten

Hallo @o2_Antje 

Danke für Deine schnelle Reaktion. Ist die Wochenflat auch auf unbegrenztem Datenvolumen eingestellt? Ich habe jetzt in der App folgende Nachricht.

Danke!

Liebe Grüße
Daniel

@danLuna Die Wochenflat beinhaltet ebenfalls unbegrenztes Datenvolumen und für die neue Option entstehen dir selbstverständlich keine weiteren Kosten.
Dazu erhältst du in den kommenden Tagen auch noch einmal separate Mail.
Funktioniert es denn jetzt wieder?

Gruß
Antje

Hallo @o2_Antje 

vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Wir haben wieder Internet. Man muss sich das mal überlegen seit gestern 08:00 habe ich versucht in mehr als 15 Telefonaten Hilfe zu bekommen und keinen hat es interessiert.

daher ein großes Dankeschön für die schnelle Hilfe.

Liebe Grüße und Eich eine schöne Woche. Sollte ich nochmal ein Problem haben, komme ich direkt auf Euch zu. 
 

@danLuna Schade, dass du keinen guten Eindruck von der Hotline gewonnen hast.
Umso mehr freut es mich, dass wir die Thematik hier klären konnten.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut.

Gruß
Antje

Hallo @o2_Antje 

das mache ich Danke 
Liebe Grüße 

Daniel  

Hallo Team,

ich habe ein ähnliches Problem. Mein aktueller Monatsplan ist bis zum 15. Mai aktiv. Leider hatten wir die letzten 2 Tage kein Internet. Hotline-Dienste haben auch nicht funktioniert.

 

Jede Hilfe wird sehr geschätzt. Vielen Dank im Voraus

Hallo @o2_Antje 

Hallo @Itsadarsh26,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Die Einstellungen deiner gebuchten Option habe ich soeben neu hinterlegt.
Magst du jetzt noch einmal testen, funktioniert das Internet wieder?

Gruß
Antje

Hallo @o2_Antje 

es geht leider immer noch nicht.

@Itsadarsh26 Danke für das Update, wenn auch natürlich nicht mit dem gewünschten Ergebnis :/
Ich habe die Option jetzt noch einmal komplett raus und wieder zum ursprünglichen Deaktivierungsdatum eingebucht.
Klappt es jetzt?
Zusätzliche Kosten entstehen dir selbstverständlich nicht, dies wird dir in den kommenden Tagen auch noch per Mail bestätigt.

Gruß
Antje
 

Hallo @o2_Antje 

Es funktioniert jetzt. Vielen Dank für die Hilfe.

@Itsadarsh26 Juhu, das freut mich sehr.

Gruß
Antje

Hallo, ich habe das selbe Problem und weis leider nicht weiter. 
Ich habe trotz Verbindung kein Internet.

Grüße 

Hallo @Isi0808,

vielen Dank für deine Nachricht.
Die Einstellungen deiner gebuchten Internetoption habe ich gerade neu hinterlegt.
Kannst du das Internet nun wieder nutzen?

Gruß
Antje

Nein, es geht leider immer noch nicht. 
 

@Isi0808 Ich hab die restlichen Tage nun durch die Wochenflat ersetzt.
Klappt es nun?
Zusätzliche Kosten für die neue Flat entstehen dir selbstverständlich nicht, dazu erhältst du in den kommenden Tagen auch noch eine separate Mail.

Gruß
Antje

Danke, es funktioniert wieder. 
 

 

@Isi0808 Auf diese Antwort hatte ich gehofft, danke für das Update 🤗

Gruß
Antje

Hallo,

bei mir geht auch 28.04.2023 das Internet-to-go nicht. Ich habe seitdem eine Tagesflat und eine Wochenflat gebucht welche noch bis zum 9.05.2023 läuft. Zu keiner Zeit habe ich Internet bekommen. Ich nutzte dafür 2 unterschiedliche Mobile Router welche fertig eingerichtet waren und zuletzt im Januar funktionierten. Die Router verbinden sich und zeigen 4G LTE an. Aber Daten bekomme ich keine. Verbindungsversuche wurden an verschiedenen Standorten im Umkreis von 80km gemacht. KeinErfolg. Nach mehreren Telefonaten mit der O2 Technik, Reset meines Anschlusses und Ähnliches, bekomme ich allen Ernstes von O2 eine SMS, das es nicht an einer technischen Störung liegt, sondern an einer aktuell hohen Auslastung der Mobilfunkanlage in meinem Bereich. Und das obwohl ich das gerade täglich im Geschäft und zu Hause teste. Auf ständiges drängen vom Servicemitarbeiter habe ich jetzt die SIM Karte auch in ein Handy eingelegt. Er meinte ein Handy macht einiges besser als ein mobiler Router. Aber auch mit dem Handy funktioniert es nicht. Es ist wie mit dem Router. Ich bin mit 4G LTE  verbunden aber bekomme keine Daten. Ihr könnt Euch nicht vorstellen was ich gerade für einen Hals auf O2 habe. Ich musste mir jetzt hier mal Luft machen. Ich weiß ja nicht ob hier kompetente Leute von O2 unterwegs sind und sich der Sache mal annehmen können. Die Aussage mit überlasteten Handymast hat mich echt geärgert. 
 

 

Hallo @ReSc,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. 💙 Schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. 🙂 Ich bedauere sehr, dass es mit der Internetverbindung bisher nicht klappt. Ich kann deine Verägerung darüber sehr gut verstehen. Ich habe nun noch einmal die Einstellungen aktualisiert. Magst du es noch einmal versuchen? Am besten startest du den Router vorher einmal neu.

Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca,

vielen Dank für die Hilfe. Jetzt funktioniert es wieder. Mich würde jetzt aber echt mal interessieren woran es gelegen hat und warum der technische Service mit dem ich mehrmals telefoniert hatte nicht helfen konnte. Was hast Du jetzt anderes gemacht das es nun wieder geht? Mich interessiert es einfach, damit man evtl. anderen Kollegen von der Hotline mal einen Tip geben kann. 

 

Hallo @ReSc,

ich habe nur die Einstellungen im System noch einmal aktualisiert. Sollte es noch einmal zu so einer Situation kommen kannst du dich gerne auch hier wieder melden. Wir helfen dir gerne weiter.🤗

Viele Grüße Bianca

Guten Tag,

auch ich war vor einigen Wochen von diesem Problem betroffen und mir konnte hier im Forum ebenfalls geholfen werden. Seitdem habe ich aber keine Buchung mehr vorgenommen. Aber der Zustand ist ja – gelinde gesagt – desaströs. Sind denn nun die technischen Probleme bei o2 behoben oder ist mit jeder Buchung einer Tages-, Wochen- oder Monatsflat damit zu rechnen, dass das Internet entweder irgendwann mittendrin ausfällt oder erst gar nicht startet? Für eine kurze Information, die auch für alle Beteiligten hier gedacht ist, wäre ich Ihnen dankbar.

Viele Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @Qualle24 ,

schön, dass du dich hier meldest. 🌺

Unsere Kolleg:innen von der Technik kümmern sich bereits darum.

Eine Aktualisierung der Einstellungen durch uns kann helfen, im schlimmsten Fall müssen wir das Pack neu buchen, dann sollte es aber klappen.

Falls du also bei einer Neubuchung des Packs Probleme haben solltest, melde dich gern bei uns.

Viele Grüße,

Andrea

Guten Morgen, ich hatte am Freitag das gleiche Problem. Ich habe abends die Tages-Flatrate gebucht, hatte aber keine Verbindung zum Internet. Da dies schon außerhalb der Service-Zeiten war, konnte ich erst gestern morgen die Hotline anrufen - mit wenig Erfolg. Ich solle mich Montag wieder melden, am Wochenende sei die Technik nicht besetzt. Alternativ könnte ich auch zu einem o2-Shop gehen… Leider bin ich erst gestern Abend auf die Idee gekommen, mich hier einmal zu melden. Aktuell habe ich zusätzlich das Problem, dass ich wegen „einer technischen Störung“ weder per App noch auf der Homepage meine Daten aufrufen kann. Ich habe also keine Möglichkeit, die Flat - in der Hoffnung, dass es vielleicht wieder funktioniert - erneut zu buchen. Für Hilfe in beiden Fällen wäre ich dankbar. 
 

Viele Grüße 

Abby

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