Hallo, Ich habe seit letztem Jahr Juni eine Internet to Go sim Karte. In dieser Zeit habe ich mehrfach die Tagesflat genutzt,nun funktioniert es nicht mehr, d.h. es kommt keine Internet-Verbindung zu Stande. die WLAN Verbindung besteht und die Aktivierungsnachricht kam kurz nach der Buchung und im “Mein O2” Bereich wird die Tagesflat auch angezeigt, aber wie gesagt, keine Internetverbindung. Mehrere Kontaktaufnahmen mit dem Call Center waren leider ergebnislos. Die Tagesflat ist noch aktiv bis 15.04. 23.59
Hallo
dank dir für deine Rückmeldung.
Magst du die Hardware bitte einmal neu starten und die Internetverbindung neu testen.
Habe da an einer Schraube gedreht und hoffe dass es bereits klappt.
LG
Michael
@o2_Micha
Das hat leider nicht geholfen, es gab Internet für genau 1 MB und dann war wieder Ende.
Ist das eventuell das selbe Problem wie bei dem
Es sieht zwar ähnlich aus, aber die Neubuchung hat leider nicht den gewünschten Erfolg gehabt.
Ich habe für dich ein Fehlerticket eröffnet. Die Kollegen der Fachabteilung werden sich bei dir per SMS melden.
Halte uns hier bitte auch auf dem Laufenden.
LG
Michael
Vielen Dank, die Option wurde nun neu gebucht, jetzt funktioniert es erstmal wieder.
Einen schönen Tag!
Ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Tag.
Gruß
Antje
Hallo
bisher ganz viel nichts passiert, es hat sich noch niemand gemeldet.
Da nur noch 7 Tage verbleibend sind in meiner Monatsflat, könnten sie nochmal probieren diese zu Löschen und auf eine 7 Tage Flat umzustellen?
Oder auch länger, immerhin kann ich seit knapp 10 Tagen die Flat nicht nutzen…
Während andere hier so großartige Rückmeldungen schreiben habe ich doch einen ziemlich anderen Eindruck, besonders bei “Wir melden uns bei Ihnen” wurde ich bis jetzt bereits 3 mal von ihren Kollegen versetzt...
Grüße
Hallo
noch immer nichts, es hat sich niemand gemeldet.
Gruß
Hallo
ich habe jetzt einmal auf Wochenflat umgestellt, bitte teste es einmal, wenn du die Bestätigung erhalten hast und gib uns dann bitte auch noch einmal eine Rückmeldung, ob das Internet wieder läuft.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
vielen Dank, funktioniert wieder.
Denke es erklärt sich von selber das ich nicht sonderlich begeistert bin davon das die Lösung, die ich vor einer Woche vorgeschlagen habe, jetzt erst die Lösung ist.
Gruß
Meine Monatsflat bis 11.05.23 geht heute seit ca. 16:30 Uhr nicht mehr. Verbindung da, probiert in 2 Routern und Smartphone.
Habe in einen Router eine SMS bekommen mein Highspeedvolumen sei aufgebraucht. Erst ab 03.05 wieder neu vorhanden?
Als Ergänzung zum letzten Post. Außerdem habe ich festgestellt, dass Auslandsvolumen würde nicht zurückgesetzt.
Guten Tag,
Ich habe das selbe Problem. Heute nachgebucht,nachdem dies schon erst nach 7h möglich war und jetzt wird am Router zwar alles normal angezeigt, aber wir haben keine Internetverbindung..Liebe Grüße!
Hallo
ich habe bei euch auch mal den Schraubenschlüssel genutzt.
Bitte startet eure Hardware einmal neu und schaut, ob es nun klappt.
Liebe Grüße Maria
Danke erstmal für die Hilfe.
Ich habe neu gestartet und in mehreren Geräten probiert es geht leider immer noch nicht.
Außerdem habe ich in in meiner App gesehen, dass eine Meldung kam, es wurde mein Datenvolumen zurückgesetzt. Siehe Bild
Hallo
tut mir leid, dass es auch nach unserem Versuch es zu beheben nicht klappt. Du hast in deinem ersten Kommentar geschrieben das es nicht funktioniert die Verbindung aber da ist. Magst du einmal kurz erklären was genau nicht klappt?
Viele Grüße Bianca
Hallo
mein Router und das Probesmartphone stellen eine Verbindung zum Netz her, auch zeigen Sie 4G bzw. 5G an. Das Symbol für senden kommt, nur der Gegenpfeil (empfangen) nicht. Meine Geröte sagen kein Internet.
Als Maria am Schraubenschlüssel gedreht hatte, wurde kurzfristig, dass Symbol mit Internet verbunden angezeigt und dann war es wieder weg.
Ich gehe davon aus, dass die 1 MB zurückgesetzt wurde. Aktuell steht in der App das obige. In Tarif und Daten Optionen wird mir als “Aktuelle Option” die Standardabrechnung angezeigt und darüber steht “nur kurze Zeit aktiv” die Monatsflat.
Grüße Barstukai
Zusätzliche Kosten entstehen dir selbstverständlich nicht, dazu erhältst du in den kommenden Tagen auch noch einmal eine Mail zur Bestätigung.
Magst du es jetzt noch einmal probieren?
Gruß
Antje
Danke für die Hilfe.
Das Internet geht wieder.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Gruß
Antje
Hallo liebes o2 Team, liebe
wie ich sehe habt ihr hier schon einigen Kunden helfen können. Ich wende mich heute an Euch, da es mir leider seit dem 29.04.23 genauso ergeht mein Datenvolumen der Monatsflat internet to go wurde gekappt.
Meine Internet to go Monatsflat ist bis zum 04.05.2023 aktiv nur leider geht seit dem 29.04.2023 kein Internet mehr bei uns. Die Monatsflat für 49,99 ist mit unbegrenztem Datenvolumen im Vertrag bestätigt.
Die o2 App zeigt mir an, dass meine Monatsflat noch bis 04.05.23 (bis Mitternacht) läuft und unten drunter etwas an von einer Standardabrechnung mit 1MB, die “verbraucht” ist.
Beim Durchlesen habe ich gerade gesehen, dass es bei mir wahrscheinlich das gleiche Problem ist wie bei
Ich gehe davon aus, dass die Kollegen heute am Telefon immer wieder die Standardabrechnugn 1MB resetet haben, so sieht es zumindest aus.
Bitte um Euren Support
Vielen vielen Dank vorab!
Liebe Grüße
Daniel
Hallo
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Ich habe mich da gleich mal drum gekümmert. Magst du es noch einmal probieren?
Viele Grüße Bianca
Hallo
Danke für Deine Rückmeldung, leider funktioniert es nicht. Wir bekommen über den Router kein Internet. Habe es mehrmals versucht auch mit Neustart.
Hier die Bilder. Die App zeigt mir immer noch die Standardabrechnung mit 1MB an. Diese wird mit Sicherheit meine o2 internet to go Monatsflat mit unbegrenztem Datenvolumen stören.
Ich gehe davon aus, dass die Monatsflat neu eingebucht werden muss oder die Standardabrechnung deaktiviert werden muss.
Warte auf Eure Rückmeldung, Danke.
Liebe Grüße
Daniel
Hallo
könnt ihr mir bitte Weiterhelfen, es wird immer kritischer ohne Internet zu Hause. Seit Samstag 29.04.23 läuft nichts mehr bei uns.
Bitte dringend um Hilfe! Danke!
Liebe Grüße
Daniel
Ich habe nun eine Umbuchung auf die Wochenflat vorgenommen.
Magst du es jetzt noch einmal testen?
Gruß
Antje
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