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internet to go kein internet



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156 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Hour123 ,
dank dir für deine Rückmeldung. 
Magst du die Hardware bitte einmal neu starten und die Internetverbindung neu testen. 
Habe da an einer Schraube gedreht und hoffe dass es bereits klappt. 😊

LG
Michael

@o2_Micha

Das hat leider nicht geholfen, es gab Internet für genau 1 MB und dann war wieder Ende.

Ist das eventuell das selbe Problem wie bei dem @NiboR_3202  bei dem o2_Antje die Monatsflat ersetzt hat? Wirkt mir etwas als wenn nach dem 1 MB Grundguthaben das System die Monatsfllat ignoriert

@o2_Antje Guten Tag, vielen lieben Dank für eure ganze Bemühungen, das nenne ich mal einen 1 A Service.❤️  Da fühlt man sich als Kunde sehr gut aufgehoben, macht weiter so und gut zu wissen das das unlimited auch unlimitiert ist 👍, LG NiboR 😉

Benutzerebene 7

@Hour123 dank dir für deine Rückmeldung. 
Es sieht zwar ähnlich aus, aber die Neubuchung hat leider nicht den gewünschten Erfolg gehabt. 
Ich habe für dich ein Fehlerticket eröffnet. Die Kollegen der Fachabteilung werden sich bei dir per SMS melden. 
Halte uns hier bitte auch auf dem Laufenden. 

LG
Michael

Vielen Dank, die Option wurde nun neu gebucht, jetzt funktioniert es erstmal wieder.

Einen schönen Tag!

@Elephanta21 Lieben Dank für das Update, die Rückmeldung hatte ich mir erhofft.
Ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Tag.

Gruß
Antje

Hallo @o2_Antje@o2_Micha 

bisher ganz viel nichts passiert, es hat sich noch niemand gemeldet.

Da nur noch 7 Tage verbleibend sind in meiner Monatsflat, könnten sie nochmal probieren diese zu Löschen und auf eine 7 Tage Flat umzustellen?

Oder auch länger, immerhin kann ich seit knapp 10 Tagen die Flat nicht nutzen…

Während andere hier so großartige Rückmeldungen schreiben habe ich doch einen ziemlich anderen Eindruck, besonders bei “Wir melden uns bei Ihnen” wurde ich bis jetzt bereits 3 mal von ihren Kollegen versetzt...

Grüße

Hallo @o2_Antje   @o2_Micha 

noch immer nichts, es hat sich niemand gemeldet.

Gruß

Hallo @Hour123,

ich habe jetzt einmal auf Wochenflat umgestellt, bitte teste es einmal, wenn du die Bestätigung erhalten hast und gib uns dann bitte auch noch einmal eine Rückmeldung, ob das Internet wieder läuft.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @o2_Giulia 

vielen Dank, funktioniert wieder.

Denke es erklärt sich von selber das ich nicht sonderlich begeistert bin davon das die Lösung, die ich vor einer Woche vorgeschlagen habe, jetzt erst die Lösung ist.

Gruß

 

Meine Monatsflat bis 11.05.23 geht heute seit ca. 16:30 Uhr nicht mehr. Verbindung da, probiert in 2 Routern und Smartphone.

 

Habe in einen Router eine SMS bekommen mein Highspeedvolumen sei aufgebraucht. Erst ab 03.05 wieder neu vorhanden?

Als Ergänzung zum letzten Post. Außerdem habe ich festgestellt, dass Auslandsvolumen würde nicht zurückgesetzt.

 

@o2_Antje @o2_Giulia 

Guten Tag,

Ich habe das selbe Problem. Heute nachgebucht,nachdem dies schon erst nach 7h möglich war und jetzt wird am Router zwar alles normal angezeigt, aber wir haben keine Internetverbindung..Liebe Grüße!

Hallo @Barstukai und @Akuma_P ,

ich habe bei euch auch mal den Schraubenschlüssel genutzt.

Bitte startet eure Hardware einmal neu und schaut, ob es nun klappt. 

Liebe Grüße Maria

@o2_Maria 

Danke erstmal für die Hilfe.

Ich habe neu gestartet und in mehreren Geräten probiert es geht leider immer noch nicht.

Außerdem habe ich in in meiner App gesehen, dass eine Meldung kam, es wurde mein Datenvolumen zurückgesetzt. Siehe Bild

 

Hallo @Barstukai,

tut mir leid, dass es auch nach unserem Versuch es zu beheben nicht klappt. Du hast in deinem ersten Kommentar geschrieben das es nicht funktioniert die Verbindung aber da ist. Magst du einmal kurz erklären was genau nicht klappt?

Viele Grüße Bianca

Hallo @o2_Bianca 

 

mein Router und das Probesmartphone stellen eine Verbindung zum Netz her, auch zeigen Sie 4G bzw. 5G an. Das Symbol für senden kommt, nur der Gegenpfeil (empfangen) nicht. Meine Geröte sagen kein Internet.

Als Maria am Schraubenschlüssel gedreht hatte, wurde kurzfristig, dass Symbol mit Internet verbunden angezeigt und dann war es wieder weg.

Ich gehe davon aus, dass die 1 MB zurückgesetzt wurde. Aktuell steht in der App das obige. In Tarif und Daten Optionen wird mir als “Aktuelle Option” die Standardabrechnung angezeigt und darüber steht “nur kurze Zeit aktiv” die Monatsflat.

 

Grüße Barstukai

 

@Barstukai Ich habe die Monatsflat soeben einmal komplett rausgenommen und wieder zum ursprünglichen Deaktivierungsdatum eingestellt.
Zusätzliche Kosten entstehen dir selbstverständlich nicht, dazu erhältst du in den kommenden Tagen auch noch einmal eine Mail zur Bestätigung.
Magst du es jetzt noch einmal probieren?

Gruß
Antje
 

@o2_Antje 

Danke für die Hilfe.

Das Internet geht wieder.

@Barstukai Klasse, das freut mich.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Gruß
Antje

Hallo liebes o2 Team, liebe @o2_Antje @o2_Giulia @o2_Bianca 

wie ich sehe habt ihr hier schon einigen Kunden helfen können. Ich wende mich heute an Euch, da es mir leider seit dem 29.04.23 genauso ergeht mein Datenvolumen der Monatsflat internet to go wurde gekappt.

Meine Internet to go Monatsflat ist bis zum 04.05.2023 aktiv nur leider geht seit dem 29.04.2023 kein Internet mehr bei uns. Die Monatsflat für 49,99 ist mit unbegrenztem Datenvolumen im Vertrag bestätigt.

Die o2 App zeigt mir an, dass meine Monatsflat noch bis 04.05.23 (bis Mitternacht) läuft und unten drunter  etwas an von einer Standardabrechnung mit 1MB, die “verbraucht” ist. 

Beim Durchlesen habe ich gerade gesehen, dass es bei mir wahrscheinlich das gleiche Problem ist wie bei @Barstukai  dem  @o2_Antje geholfen hatte. Könnt ihr die Monatsflat rausnehmen und nochmal einstellen bitte oder auf eine Wochenflat umschalten. Ich habe seit dem 29.04.2023 kein Internet mehr - d.h. mir fehlen 4 komplette Tage, für die ich bezahlt habe.

Ich gehe davon aus, dass die Kollegen heute am Telefon immer wieder die Standardabrechnugn 1MB resetet haben, so sieht es zumindest aus. 

Bitte um Euren Support

Vielen vielen Dank vorab!

Liebe Grüße

Daniel

 

Hallo @danLuna,

vielen Dank, dass du dich hier meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Ich habe mich da gleich mal drum gekümmert. Magst du es noch einmal probieren?

Viele Grüße Bianca

Hallo @o2_Bianca,

Danke für Deine Rückmeldung, leider funktioniert es nicht. Wir bekommen über den Router kein Internet. Habe es mehrmals versucht auch mit Neustart.

Hier die Bilder. Die App zeigt mir immer noch die Standardabrechnung mit 1MB an. Diese wird mit Sicherheit meine o2 internet to go Monatsflat mit unbegrenztem Datenvolumen stören. 

Ich gehe davon aus, dass die Monatsflat neu eingebucht werden muss oder die Standardabrechnung deaktiviert werden muss. @o2_Antje hatte das Problem oben bei @Barstukai so gelöst (siehe Post über mir). Es ist genau das gleiche Problem: “Ich gehe davon aus, dass die 1 MB zurückgesetzt wurde. Aktuell steht in der App das obige. In Tarif und Daten Optionen wird mir als “Aktuelle Option” die Standardabrechnung angezeigt und darüber steht “nur kurze Zeit aktiv” die Monatsflat.”

Warte auf Eure Rückmeldung, Danke.

Liebe Grüße
Daniel

Hallo @o2_Antje @o2_Bianca @o2_Giulia 

könnt ihr mir bitte Weiterhelfen, es wird immer kritischer ohne Internet zu Hause. Seit Samstag 29.04.23 läuft nichts mehr bei uns. 
Bitte dringend um Hilfe! Danke! 
Liebe Grüße 

Daniel 

 

@danLuna Schade, dass die Neueinstellung nicht zum Erfolg geführt hat.
Ich habe nun eine Umbuchung auf die Wochenflat vorgenommen.
Magst du es jetzt noch einmal testen?

Gruß
Antje

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