Hallo, Ich habe seit letztem Jahr Juni eine Internet to Go sim Karte. In dieser Zeit habe ich mehrfach die Tagesflat genutzt,nun funktioniert es nicht mehr, d.h. es kommt keine Internet-Verbindung zu Stande. die WLAN Verbindung besteht und die Aktivierungsnachricht kam kurz nach der Buchung und im “Mein O2” Bereich wird die Tagesflat auch angezeigt, aber wie gesagt, keine Internetverbindung. Mehrere Kontaktaufnahmen mit dem Call Center waren leider ergebnislos. Die Tagesflat ist noch aktiv bis 15.04. 23.59
Hallo
alles wissenswerte zu unserer Testkarte haben wir hier Testet unser sehr gutes Netz mit der O₂ Testkarte. Schau gerne mal rein. Das du das Internet wieder nutzen kannst freut mich. Solltest du noch etwas auf dem Herzen haben, melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich hier meldest. Ich habe gerade wieder meinen Schraubenschlüssel kreisen lassen. Magst du es jetzt noch einmal ausprobieren?
Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca, nein leider funktioniert es weiterhin nicht. Ich habe in der Nacht eine Nachricht bekommen, in der steht, ich hätte mein komplettes Datenvolumen verbraucht, was unlogisch ist, denn mein Tarif sagt, ich habe eine DatenFlatrate für den Monat, unlimitiert! Ich kann mir nur vorstellen, dass das Internet aus diesem Zusammenhang nicht mehr funktioniert. Es entspricht aber nicht den Tatsachen, der Vertrag beinhaltet unlimitiertes Datenvolumen, auch die AGBs sagen nichts anderes. Was nun? Grüße
Hallo
die Nachricht, die du erhalten hats, ist an dich gegangen, bevor Bianca, ihren Schraubenschlüssel benutzt hat.
Bitte teste jetzt aktuell, ob du in der gewohnten Geschwindigkeit surfen kannst, unabhängig davon, ob du eine Nachricht bekommen hats, dass dein Datenvolumen verbraucht wäre.
Ich kann keine Einschränkung in unseren Systemen sehen.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Hallo
bei der Testkarte handelt es sich um ein Angebot für Neukunden und ist auf eine Testkarte pro Person begrenzt.
Du kannst aber, nachdem du dich mit der Testkarte von unserem Netz überzeugt hast einen Vertrag bei uns abschließen. Alle Tarife können auch mit flexibler Laufzeit abgeschlossen werden.
Hilf mir bitte noch bei deiner Frage, ob du “wieder” eine IPv4 Adresse bekommen kannst ?
Bisher sehe ich keine gebuchte IPVv4 Adresse. Dir würden also bei einem neuen Vertrag erstmalig die 49,99 EUR berechnet.
Oder übersehe ich etwas ?
Gruß, Solveig
Hallo Solveig, ich habe den Router neu gestartet und erneut nein, ich kann nicht wie gewohnt surfen, weder mit der normalen Geschwindigkeit noch mit einer verringerten.
Sehr ungünstig
Eine Netzeinschränkung an deiner Adresse liegt laut Livecheck ebenfalls nicht vor?
Gruß
Antje
Wenn du die Internet to Go Karte nun in einem anderen Gerät testest, ist dann ebenfalls keine Verbindung ins Internet möglich?
Gruß
Antje
Hallo
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit 2 Tagen ohne Lösung, ich bin auf ein funktionierendes Internet angewiesen. So kann es nicht bleiben.
Mit freundlichen Grüßen
Selbstverständlich ohne zusätzliche Kosten für dich, die entsprechende Rabattierung wird dir morgen per Mail bestätigt.
Hat diese Neubuchung eine Auswirkung oder bleibt die Problematik unverändert bestehen?
Gruß
Antje
Von den Kolleg:innen ist für deinen Vertrag bereits ein Ticket für die Technik aufgenommen worden.
Ich würde allerdings auch für deinen Tarif gerne einmal eine komplette Neueinrichtung der Option testen wollen.
Ist das für dich in Ordnung?
Gruß
Antje
Lg NiboR
Und genau, habe gestern Abend im Chat mit der Kollegin in der Technik ein Ticket erstellen lassen, die Kollegen wollen sich wohl innerhalb von 24 Std. melden.
Liebe Grüße
Hallo Team,
ich habe ebenfalls das oben beschriebene Problem mit my Internet to go. Meine Monatsflat läuft bis 01.05.23. Im Router sehe ich das eine Netzverbindung besteht aber trotzdem kein Internet seit dem 16.04. Die Kundendienstmitarbeiter haben es mit Router Neustart(so viele Neustarts inzwischen...), “Automatisch Netz Entstörung” und zurücksetzen des Daten Volumens probiert. Alles leider nicht geholfen
Können Sie mir auf andere Weise bei dem Problem helfen?
Grüße
Hallo O2 Team, ich wollte mich informieren, ob die Technik bisher was bewirken konnte oder ob die Option My Internet to go Monatsflat nun neu eingerichtet wurde? Das Internet funktioniert weiterhin NICHT.
Danke.
Mag sich irgendwer der Sache annehmen? Selbst der Rückrufservice hat heute nicht funktioniert. Ich bitte um eine fachkundige Auskunft!
Die Option habe ich gerade einmal komplett raus- und nun wieder eingebucht.
Wie verhält es sich jetzt?
Gruß
Antje
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe gerne nachgesehen und die Einstellungen deiner Option sind korrekt hinterlegt.
Zur Sicherheit habe ich diese nun noch einmal neu eingerichtet.
Magst du bitte noch einmal testen und hier im Anschluss Feedback geben?
Gruß
Antje
Die Tages-, Wochen und Monatsflats unterliegen keiner Volumenbegrenzung.
Weshalb plötzlich gar kein Datenfluss mehr möglich war, muss durch einen anderen Faktor ausgelöst worden sein.
Dazu ist von der Kundenbetreuung für deinen Vertrag auch bereits ein entsprechendes Ticket zur Überprüfung erstellt worden.
Für das neue Pack werden wir dir keine Kosten berechnen, unter Mein o2 solltest du inzwischen auch den entsprechenden Rabatt sehen.
Selbstverständlich behalte ich die kommende Rechnungsstellung auch noch einmal im Auge, falls wider Erwarten doch etwas nicht passen sollte.
Gruß
Antje
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe gerne nachgesehen und die Einstellungen deiner Option sind korrekt hinterlegt.
Zur Sicherheit habe ich diese nun noch einmal neu eingerichtet.
Magst du bitte noch einmal testen und hier im Anschluss Feedback geben?
Gruß
Antje
Danke, habe gerade den Router neugestartet und die simkarte raus/reingesteckt, leider immer noch nichts.
Zeigt weiterhin an das er mit dem 02 Netz verbunden ist aber nur ganz wenige Kilobit ausgetauscht werden.
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