Hallo @Herriot ,
herzlich Willkommen in unserer Community.
Eine terminierte Buchung ist nicht vorgesehen bei unserem Internet-to-go, du kannst aber einen Tag vorher die Option buchen:
Unser O₂ my Internet-to-Go: Aktivieren und Packs buchen | O₂ Community (o2online.de)
Wäre das eine Option für dich?
Viele Grüße
Jenni
Hallo Jenni,
danke für die Antwort - nachdem ich aber einfach gar nichts buchen kann (keine Buchoption wird angezeigt, die App sagt seit Stunden, dass der Dienst zur zeit nicht zur Verfügung steht), kann ich auch nicht nachsehen, wie ich eine Flat am Tag vorher buchen kann. Und in die Anleitungen in deinem Link sind auch überhaupt nicht hilfreich.
Insofern - sende ich leicht genervte Grüße (könnte sich steigern, wenn ich noch lange nicht buchen kann)
@Herriot
bitte versuche eine Buchung später nochmal
Start der Arbeiten
Samstag, 16. September 2023, 22:00 Uhr
Ende der Arbeiten
Sonntag, 17. September 2023, 13:00 Uhr
14.50. mein o2 ist durchaus erreichbar (war es die ganze Zeit). Aber buchen kann ich nix.
@Herriot
wenn hier heute niemand mehr über deinen Beitrag stolpert,
wende dich morgen an den Chat.
https://www.o2online.de/chat-auswahl/
@Herriot Willkommen zurück, du möchtest jetzt die Wochenflat für 19,99 EUR buchen?
Kannst du die Aktivierung ggfs. auf unserer Online-Seite unter Mein o2 selbstständig durchführen?
Gruß
Antje
Ich wollte eine Tagesflat buchen und bekomme keine Aktivierungsoptionen angezeigt. Danke und Gruß, Sabine
@Herriot Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich sehe hier jetzt eine erfolgreiche Aktivierung, du konntest die Buchung dann doch noch selbstständig auslösen?
Gruß
Antje