Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet to go

  • June 18, 2023
  • 3 Antworten
  • 21 Aufrufe

Hallo zusammen, 

Meine Eltern haben ihr Internet to go 365 Tage  im Urlaub dabei. Es ging auch immer wunderbar. Heute kam dann keine Verbindung mit dem Internet. Leider bin ich nicht vor Ort um mir das anzuschauen. Liegt evtl ein Problem vor. 

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen :-)

 

edit o2_Solveig 18.06.2023, 13:22 Uhr verschoben von Austausch rund um die Community → Packs, Optionen & Ausland 

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 18, 2023

Hallo @Mimy ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das kann ich so pauschal nicht sagen. Ich würde mir die Daten gerne einmal ansehen. 
Bitte laß uns dazu einmal über unser Postfach @o2_Support die Daten austauschen. 
Ich schreibe dir von dort. 

Gruß, Solveig 


Vilureef
Legende
  • June 18, 2023

Hallo @Mimy,

sind deine Eltern im EU Ausland?

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 27, 2023

Hallo @Mimy ,

melde dich einfach wieder hier im Beitrag, falls wir noch helfen können. 
Ich hoffe, ihr seid im o2 Shop erfolgreich.😊
Schau dich auch gerne weiter hier bei uns um.
Kennst du schon diesen Artikel 

Gruß, Solveig