Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

internet to go

  • October 29, 2022
  • 4 Antworten
  • 38 Aufrufe

Mein Internet to Go unlimited sollte heute 29.10.2022 eigentlich aktiv sein aber bisher geht nix. Bitte um hilfe. 

o2_Antje: Verschoben von Austausch rund um die Community zu Packs & Optionen / 29.10.2022 / 16:47 Uhr

Lösung von o2_Antje

Hallo @OHV 1,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe gerne nachgesehen und die Buchung ist leider auf einen Fehlerstatus gelaufen.
Unsere Technik ist bereits dran, im Moment kann ich dich allerdings nur um Geduld bitten.

Gruß
Antje

4 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 29, 2022

Hallo @OHV 1,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe gerne nachgesehen und die Buchung ist leider auf einen Fehlerstatus gelaufen.
Unsere Technik ist bereits dran, im Moment kann ich dich allerdings nur um Geduld bitten.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 29, 2022

Wie lange muss ich noch warten?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 30, 2022

Geht immer nich kein Internet...


o2_Michi
  • Moderator
  • October 30, 2022

Hallo @OHV 1 🙂

meine Kollegin Antje hat es an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Ich vermute über das Wochenende und den Feiertag am Montag startet die Bearbeitung frühestens ab Dienstag.

 

Gruß,

Michi