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Ich kann nicht online bestellen monatflats! Warum? 

 

Ich probiren meine o2... aber nur Ich sehen tageflats und wochenflats ... wo das problem? 

Edit o2_Bianca: Verschoben von o2 SIM Karte Bestellung&Aktivierung zu Packs, Optionen und Ausland

Hallo @Mark0300 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Ich vermute, das ganze hat sich nur überschnitten, da die Monatsflat bis heute morgen ca4 Uhr noch aktiv war.

Wenn du möchtest, richten wir dir die Monatsflat gerne von hier aus jetzt manuell ein.

VG Matze  


Ja! Ich möchte bitte helfen mir. Ich möchte monatflats. Bitte helfen mir. Dankeschön! 


Hallo @Mark0300,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe die Monatsflat für deine Rufnummer mit der -269 am Ende aktiviert. Wenn du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne noch einmal.

Viele Grüße Bianca


Hallo! 

Leider kann ich meine monatflats Seite nicht bestellen.Bitte hilf mir! Meine Telefonnummer ist XXXXXXXXXX

Ich möchte Internet-to-Go Monatflats! 

 

Danke schön! 

Edit o2_Lars: Bitte niemals personenbezogene Daten in einem öffentlichen Forum posten. - 11.01.2023

o2_Giulia, 11.01.2023, 08:28: verschoben zu bestehendem Beitrag von

 


 

Leider ist das wieder das selbe problem das ich keine monatflat bestellen kann ot.. bitte helft mir nochmal.

 

Ich möchte Monatflats!


@Mark0300 

hier ist alles weltweit öffentlich


 

@Mark0300

bitte keine mehrfach Beiträge, das verzögert die Bearbeitung,

für schnellere Unterstützung wende dich an den Chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

 

 

@ Mods

→ doppelt

 


Hallo @Mark0300,

ich habe für dich erneut die Monatsflat gebucht. Eine Bestätigung ist unterwegs 🙂

Auf welchem Weg hattest du die Flat denn nicht buchen können (Online-Portal oder Mein o2 App)?

Viele Grüße

Giulia


Ich verwende ein Online-Portal es zeight sich nicht Wochenflat. 

Leider werden seit zwei Monaten nur die Wochen- und and Tagflat angezeigt.
Deshalb bitte ich um Hilfe.

 

Danke schon! 


Aktuell wird die Monatsflat nicht angezeigt weil diese aktuell gebucht ist. Melde dich bitte noch einmal wenn es nach dem Monat wieder nicht funktioniert.

Gruß


@Mark0300 Sandroschubert hat es bereits erklärt.
Da aktuell die Monatsflat gebucht ist wird diese nicht unter Mein o2 unter verfügbaren Optionen angezeigt.
Nach Auslaufen und Deaktivierung sollte die Monatsflat erneut für dich buchbar sein.
Falls du die Buchung über die Mein o2 App vorzunehmen versuchst, kann es vielleicht helfen dich einmal aus- und wieder einzuloggen.
Sollte die Neuaktivierung über die App im Anschluss immer noch nicht möglich sein, schau auch gerne einmal unter Mein o2 auf der Online-Seite.
Melde dich auch bitte wieder hier wenn es Probleme mit der Neueinrichtung gibt.

Gruß
Antje
 


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