Ich habe einen Uralt o2o-Tarif und dazu ein Internet-Paket “L”.
Leider kann ich dieses Paket weder mit der o2online website noch mit der App verwalten.
Es wird mir zwar angezeit, aber ich habe keinerlei Möglichkeit es abzubestellen, daher meine Frage: Wie geht das?
Die Mitarbeiter des örtlichen O2-Shops konnten mir nicht weiterhelfen und haben mich an die Hotline verwiesen, dort schaffe ich es allerdings nicht zu einem Kundenberater vorzudringen (ein unfassbarer Sprachsteuerungs-Schrott den O2 da aufgebaut hat, sorry).
Kann mir da jemand weiterhelfen oder mir eine email-Adresse mitteilen unter der der Service erreichbar wäre? Soetwas finde ich nämlich auch nicht.
Ich hatte schon jahrelang keinen Bedarf mehr an O2-Serviceangeboten, aber es scheint momentan unfassbar schlecht geworden zu sein…
Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Packs & Optionen