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Ich habe einen Uralt o2o-Tarif und dazu ein Internet-Paket “L”.

Leider kann ich dieses Paket weder mit der o2online website noch mit der App verwalten.

Es wird mir zwar angezeit, aber ich habe keinerlei Möglichkeit es abzubestellen, daher meine Frage: Wie geht das?

Die Mitarbeiter des örtlichen O2-Shops konnten mir nicht weiterhelfen und haben mich an die Hotline verwiesen, dort schaffe ich es allerdings nicht zu einem Kundenberater vorzudringen (ein unfassbarer Sprachsteuerungs-Schrott den O2 da aufgebaut hat, sorry).

Kann mir da jemand weiterhelfen oder mir eine email-Adresse mitteilen unter der der Service erreichbar wäre? Soetwas finde ich nämlich auch nicht.

Ich hatte schon jahrelang keinen Bedarf mehr an O2-Serviceangeboten, aber es scheint momentan unfassbar schlecht geworden zu sein…

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Packs & Optionen

Nur sicherheitshalber: Ich möchte das Paket (vorerst) noch NICHT kündigen.
Ich möchte nur wissen wie das ginge.


Hallo @morgon und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Schade, dass dir die Kollegen bisher nicht weiterhelfen konnte, super, dass du den Weg zu uns in die Community genommen hast. :ballot_box_with_check:

Bei den etwas betagteren :wink: Tarifen ist es leider nicht immer möglich die Optionen in Mein o2 zu verwalten, da stehen wir gern zur Unterstützung bereit.

Danke dir für die Ergänzung, sonst hätte ich vielleicht direkt losgelegt. 

Die Kontaktwege zur Kundenbetreuung haben wir hier: https://www.o2online.de/kontakt/

Und wenn du magst kannst du im Fall der Fälle gern hier reinschreiben, selbst wenn wir nicht sofort antworten hinterlegen wir die fristgerechte Deaktivierung mit deinem Post als Stichtag.

 

Viele Grüße,

Katja 


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