Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe Community,

vor ein paar Wochen habe ich das “Internet Pack L” zu meinem Vertrag dazu gebucht. Jetzt wuerde ich es aber gerne wieder mit der vorherigen Standardabrechnung ersetzen. “Mein O2” unterstuetzt dies wohl aber nicht mehr. Koennt ihr dabei helfen? Vielen Dank!
 

Hallo,

am besten am Montag im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat abbestellen.

LG


Hi @Teq85 

Willkommen in unserer o2 Community 

Hast du es mal über die mein o2 App versuchst?

Das sollte klappen. Falls das nicht funktioniert deaktivieren wir gerne das Pack für dich.

Allerdings solltest du dann auch die mobilen Dienste am Handy deaktivieren oder noch besser die Datendienste

der SIM über uns sperren lassen, denn komplett ohne Datenpack können bei Internetnutzung über die SIM sehr schnell sehr hohe Kosten entstehen.

VG Matze  


Deine Antwort