Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet Pack

  • May 20, 2024
  • 2 Antworten
  • 54 Aufrufe

Ich habe mich in einem o2-Shop für ein unbegrenztes Internetpaket angemeldet, aber als ich nach Hause kam, sah ich in meiner o2-App ein anderes ähnliches unbegrenztes Paket. Muss ich für das Paket bezahlen, und kann ich dieses Paket kündigen? , was soll ich machen?

Lösung von o2_Matze

Hallo @hoangchau2000 

Willkommen in unserer o2 Community.

Ein wichtiger Hinweis vorab: Bitte erstelle keine Mehrfachthreads, das erschwert uns die Arbeit und verlängert unter Umstanden auch Zeit bis du eine Antwort bekommst.

Was dein Anliegen selber betrifft: Bei im Shop abgeschlossenen Verträgen besteht generell kein Widerrufsrecht, somit kannst du das gebuchte Paket nur im Rahmen der Kündigungsfrist abbestellen.

Es tut mir leid, dass wir dir hier nichts anderes mitteilen können.

VG Matze 

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 20, 2024

Liebe o2 Team,

Ich habe mich in einem o2-Shop für ein unbegrenztes Internetpaket angemeldet, aber als ich nach Hause kam, sah ich in meiner o2-App ein anderes ähnliches unbegrenztes Paket. Muss ich für das Paket bezahlen, und kann ich dieses Paket kündigen? , was soll ich machen?


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • May 20, 2024

Hallo @hoangchau2000 

Willkommen in unserer o2 Community.

Ein wichtiger Hinweis vorab: Bitte erstelle keine Mehrfachthreads, das erschwert uns die Arbeit und verlängert unter Umstanden auch Zeit bis du eine Antwort bekommst.

Was dein Anliegen selber betrifft: Bei im Shop abgeschlossenen Verträgen besteht generell kein Widerrufsrecht, somit kannst du das gebuchte Paket nur im Rahmen der Kündigungsfrist abbestellen.

Es tut mir leid, dass wir dir hier nichts anderes mitteilen können.

VG Matze