Hallo, mein Internet im Ausland funktioniert trotz Aktivierung nicht. Ich bitte um Prüfung und Freischaltung
Seite 1 / 1
Hey @Lisa P ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Magst du mir einmal verraten, um welche deiner Rufnummern es geht? Dann schaue ich gerne für dich nach. Bitte poste hier nicht die komplette Nummer, die letzten drei Zahlen genügen mir.
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Magst du mir einmal verraten, um welche deiner Rufnummern es geht? Dann schaue ich gerne für dich nach. Bitte poste hier nicht die komplette Nummer, die letzten drei Zahlen genügen mir.
Viele Grüße, Tatjana
Hey @Lisa P ,
bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Kannst du nun im Ausland wieder surfen?
Viele Grüße, Tatjana
bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Kannst du nun im Ausland wieder surfen?
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.