Bin im EU Ausland und mein Internet funktioniert nicht. Am Telefon liegt es nicht. Bitte O2 aktivieren. Danke
Seite 1 / 1
Hallo
wo genau bist du? Dein APN steht auf „internet“? Hast du schon andere Anbieter probiert?
LG
Hallo
schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der Community. Eine Sperre für die Nutzung im Ausland liegt bei deiner Rufnummer nicht vor. Hast du denn die Einstellungen in deinem Handy geprüft? Oft hilft es auch schon einmal über manuelle Netzwahl einen anderen Dienstanbieter auszuwählen. Da kann es aber mehrer Versuche benötigen.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.