Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet im ausland entsperren


Hallo

 

mein Internet im Ausland wurde wohl gesperrt . Ich bin gerade in Spanien und habe kein Internet, obwohl mein Roaming eingeschaltet ist. Bitte helfen


8 Antworten

Hallo,

es muss nicht unbedingt eine Sperre vorliegen. Netz hast du aber (Movistar)? Der APN steht auf „internet“?

LG

Ja , am telefon wurde mir gesagt das es gesperrt ist und ich hier schreiben soll

Hallo,

unfassbar🤦🏻‍♂️. Warum machen die das nicht gleich selber, dafür ist die Hotline da. 
Frage morgen früh mal im Chat nach.

LG

Hallo @Onuaaaaa,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Inzwischen konnte dir bereits unsere Kundenbetreuung weiterhelfen. Funktioniert jetzt alles wie gewünscht?

Ich wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt in Spanien.

Viele Grüße

Giulia

hallo, ich habe ein ähnliches problem. ich bin momentan in Italien und habe egal wo kein internet wenn ich mobile Daten an mache. Roaming ist schon aktiviert und Apn steht auch auf "internet" könnten sie bitte prüfen ob es bei mir im Ausland gesperrt wurde und freigeben so schnell es geht? Danke.

 

LG 

Hallo,

Frage mal im Chat nach.

LG

 

Hallo @leylaaa112 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Um mir deine Daten ansehen zu können, benötige ich einmal deine Rufnummer und die zugehörige, vierstelle, persönliche Kundenkennzahl.

Bitte sende mir diese Daten per privater Nachricht an das Postfach @o2_Support 

Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig

Hallo @leylaaa112 ,

konntest du dein Anliegen inzwischen über andere Kanäle lösen ?

Ich habe keine private Nachricht von dir erhalten.

Melde dich einfach wieder hier im Beitrag, wenn wir noch etwas tun können.

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um.

Hast du schon bei unserem Gewinnspiel mitgemacht ?

Gruß, Solveig

Deine Antwort