Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet Holland

  • August 17, 2022
  • 8 Antworten
  • 44 Aufrufe

Hallo. Auch ich komme hier in Holland nicht ins Internet. Muss das freigeschaltet werden? Grüße 

8 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

Hallo @MomAnke,

versuche bitte erst eine manuelle Netzsuche. Wähle dich in KPN ein.

 

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2022

Vielen Dank das versuche ich mal 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 17, 2022

Hallo @MomAnke ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Entschuldige bitte die Einschränkungen.

Eine Auslandssperre ist bei deinem Vertrag nicht hinterlegt.

Es ist leider aktuell so, dass wir eine Netzstörung in den Niederlanden haben.

In einigen Fällen hilft der Tipp von TeufelEnergy und man kann sich trotzdem bei KPN anmelden.

Falls dies nichts nützt, müssen wir auf das Ende der Störung warten.

Ich habe hinterlegt, dass du eine SMS bekommst, sobald die Störung behoben ist.

Gruß, Solveig

 


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

@MomAnke 

Gerne eben bescheid geben, ob du dich erfolgreich einbuchen konntest.

 

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2022

Ok vielen Dank! Aktuell bin ich noch im WLAN unserer Unterkunft. Werde es nachher gleich mal versuchen. 
Grüße 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 18, 2022

Hallo @MomAnke ,

die Technik hat uns die Information gegeben, dass die Einschränkung aktuell nur bei unserem Roaming-Partner T-Mobile auftritt.

Über KPN müßtest du also erfolgreich sein. 🌸

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 18, 2022

Hallo. Vielen Dank heute klappt es. Hoffe es bleibt so. 
grüsse 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 18, 2022

Hallo @MomAnke ,

ich denke schon und drücke die Daumen.

Schau dich gerne noch weiter hier um.

Wie wäre es mit ein paar Eindrücken aus Holland unter

Gruß, Solveig